Jakopo
U P L O A D E R
Der Grauenvolle Mr. X
Persönliche Anmerkung:
Von diesem Film gibt es 2 Synchronisationen. Die Original Kinosynchro, welche die Grundlage für die dt. DVD ist und eine TV Synchro, die afaik 1984 erstellt wurde. Dank dem User Bruno31012011, welcher mir den entsprechenden TV Rip des Senders 3sat besorgt hat, konnte ich somit auch diese Synchro auf die US Blu-ray dubben.
Thx auch an Phantasm für das Hochladen der dt. DVD und das Bereitstellen der Kinosynchro.
Die 1984er Synchro klingt im Übrigen richtig gut und bietet auch den Vorteil, dass die englischsprachigen Schrifteinblendungen eingesprochen wurden und ich deswegen die Anzahl der Forced Subs an dieser Stelle stutzen konnte.
Beschreibung:
Morella: In dem einsamen Haus am Meer ruht Morella seit 26 Jahren. Sie wartet auf den Tag, an dem sie für ihren Tod Rache nehmen kann. Ins Reich der Toten will sie nicht alleine... Der Fall Waldemar: Unter qualvollen Schmerzen nähert sich das Ende des todkranken Herrn Waldemar. Der geheimnisvolle und skrupellose Hypnotiseur Carmichael bietet seine zwielichtigen Dienste an. Waldemar läßt sich auf einen teuflischen Pakt ein... Die schwarze Katze: Der eher gutmütige Trunkenbold Charles Dickens wird durch Eifersucht zum grausamen Mörder. Doch bei seinem perfekten Verbrechen macht er einen schrecklichen Fehler...
Genre: Horror | Laufzeit: 01:28:42
Info-Link:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Video:
Bitrate: 4647 | Format: mkv | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC | Auflösung: 1280 x 544 | Framerate: 23.976
Audio:
Sprache 1:

Sprache 2:

Sprache 3:

Untertitel: ja (German Forced & Full, Englisch Full)
Größe: 3394 MB | Parts: 7
MediaInfo:
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren