Der Exorzist 1973 FANCUT German DTSHD Dubbed DL 2160p UHD BluRay HDR x265 - QfG

Jennifer_Jareau

U P L O A D E R
Der Exorzist 1973 FANCUT German DTSHD Dubbed DL 2160p UHD BluRay HDR x265 - QfG

derexorzist0tch6.jpg

Ein Dämon ergreift Besitz vom Körper eines kleinen Mädchens. Wil liam Friedkins Klassiker des modernen Horrorfilms.

Genre: Horror
IMDB Infos:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Ton: Englisch/Deutsch (DTS-HD MA 5.1)
Untertitel: Englisch/Deutsch
Video: HDTV (MPEG-H H.265 / HEVC)

Partgröße: max. 1020 MB
Parts: 55 Stück
Gesamtgröße: 54.7 GB

NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Ddownload.com
2A8F0CDEDF.png

Rapidgator.net
BD973A34FB.png

2 Kommentare
J
Jojimbo kommentiert
Hey JJ,

gibt es einen 1080p encode in x264 oder x265 für den Fancut? Ich mag die Kinofassung mehr, aber 55GB sind mir zu viel.
7GB für 1080p in x265 würden ein guter Release sein.

Grüße

F
fish kommentiert
Also 4K sollten es schon sein, nur, muss es eine vbr von 58 Mb/s sein? Ich habe viele Filme mit um die 20 Mb/s gesehen und für gut befunden.

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten