nexrail
U P L O A D E R
Der Bucklige von Soho 1966 German 1080p BluRay x264 - SPiCY
Handlung:
Schreckliches geschieht auf Schloß Castlewood. Lady Perkins unterhält dort ein Heim für Mädchen, die vom rechten Weg abgewichen sind. Offenbar hat sie jedoch die Kontrolle über das Geschehen völlig verloren: Das Team von Scotland Yard versucht, die Morde an mehreren jungen Mädchen, die unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen sind, aufzuklären. Inspektor Hopkins tappt zunächst im Dunkeln. Es geschehen weitere Abscheulichkeiten: Todesschreie werden von Orgelklängen übertönt.
NFO
Mediainfo
Passwort
M2r4bR53mJbwQeC
Download
Wenn dir mein Beitrag oder Upload gefallen hat, freue ich mich sehr über ein kleines
Like.
️ Und falls du mich zusätzlich unterstützen möchtest, freue ich mich über einen Kaffee via BTC – meine Wallet-Adresse ist bc1q2v3rjzq7pwau4f3qwq4qyv63ufhk0kj8y7jpmp
Handlung:
Schreckliches geschieht auf Schloß Castlewood. Lady Perkins unterhält dort ein Heim für Mädchen, die vom rechten Weg abgewichen sind. Offenbar hat sie jedoch die Kontrolle über das Geschehen völlig verloren: Das Team von Scotland Yard versucht, die Morde an mehreren jungen Mädchen, die unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen sind, aufzuklären. Inspektor Hopkins tappt zunächst im Dunkeln. Es geschehen weitere Abscheulichkeiten: Todesschreie werden von Orgelklängen übertönt.
Beschreibung | Wert |
---|---|
Erscheinungsjahr | 1966 |
Format | Matroska |
Video-Codec | AVC |
Auflösung | 1792x1080p |
Laufzeit | 01:30:02 |
Sprache(n) | Deutsch |
Dateigröße | 6.55 GB |
IMDB | Bitte
Anmelden
oder