Der Baer in mir 2019 GERMAN DOKU 1080p WEB H264 - MGE

AlberzH0fi

U P L O A D E R

Der.Baer.in.mir.2019.GERMAN.DOKU.1080p.WEB.H264-MGE

xcrNI96l.jpg

Genre: Documentation || Dauer: 91 Min || Sprache: Deutsch || Erscheinungsjahr: 2019

Beschreibung:

Die Dokumentation begleitet David Bittner während einer Forschungsreise nach Alaska. Dort sucht der Bärenexperte nach einer Bärin und einem Bärenmännchen, die er seit langer Zeit kennt. Dabei begibt er sich auch in Gefahr.

Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC || Video Source: WEB || Auflösung: 1920x1080
Hoster: DDownload & Rapidgator || Audio Codec: Stereo || Größe: 4976.25 MB || Parts: 5

NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

d1epjyuuhjjw.png

987CD3E118.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

rgpvj9jc7jva.png

EEE1B51540.png

Kommentar
.

Der.Baer.in.mir.2019.GERMAN.DOKU.1080p.WEB.H264-MGE
mv5bmdk1nzrkzgmtzdcwo4ifcu.jpg

Der Baer in mir 2019 GERMAN DOKU 1080p WEB H264 - MGE
Der Bär in mir

Seit seiner Kindheit ist der Filmemacher Roman Droux von Bären fasziniert. Selbst in seinen Träumen wird er von den Tieren besucht. Nun erfüllt er sich zusammen mit dem Bärenforscher David Bittner einen lang gehegten Wunsch: In Alaska werden die beiden einen Sommer lang in die Welt der Grizzlybären eintauchen, weit weg von der Zivilisation. Dabei haben sie es insbesondere auf das Bärenmännchen Balu und seine Bärin Luna abgesehen. David kennt die beiden schon lange und hat bereits eine Beziehung zu ihnen aufgebaut. Schon kurz nach den ersten Sonnenstrahlen, die den Sommer ankündigen, sehen die beiden Abenteurer die ersten Bären, die aus ihren Höhlen gekrochen kommen. Was folgt, ist ein einzigartiger Blick in die Lebenswelt der Bären.

Genre: Documentation | Laufzeit: 91 Min. | Sprache/(Audio)n:GER
Video Stream: WEB-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: TB, DDL, KF, RG | Größe: 4994,19 MB | Parts: 5

oJtNcpl.jpg
IMDb:

Der Baer in mir 2019 GERMAN DOKU 1080p WEB H264-MGE

Genre + Info: - -

nfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Uploads sind untereinander Kompatible!

Download
9779FF8A76.png

8D920B1EAF.png

2DD21437A2.png

B608870C52.png

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten