Dennis 1993

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Film Suche gelesen und angewendet.
# -------------------------------------------------------------------------------
Du hast unsere Regeln gelesen, die Suche und erweiterte Suche genutzt, konntest deinen gesuchten Eintrag aber nirgends hier im Forum finden? Dann darfst du gern einen Request erstellen! Nutze unsere Vorlage um Regelkonform zu bleiben. Diesen Text darfst du löschen.
# -------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich suche nach
::
Dennis 1993
in bevorzugter Qualität
::720 oder 1080

weitere Informationen
::bei dem Film der hier online ist fehlt ein Link

auf Hoster
rapidgator oder DDownload
Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)

Klingt schwer, die Suchfunktion zu benutzen, ist es aber nicht.

Die Suchfunktion habe ich benutzt. Allerdings findet mein Jdownloader nur 5 links. Hatte ich aber auch geschrieben.
Mittlerweile habe ich gemerkt das es alle Filne betrifft. Kennt das Problem jemand?

Alle 6 Dateien sind im Container vorhanden – einfach den fehlenden Teil auswählen

Stimmt alle links sind vorhanden aber egal bei welchem film bekomme ich den ersten Link nicht in den Jdownloader. Danke

Die Dateien einzeln öffnen und die Links in JDownloader einfügen

jetzt hat es geklappt. danke

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten