Deine Meine und Unsere 2005 German DL 1080p BluRay x264 - J4F

ReneBenko

U P L O A D E R

Deine.Meine.und.Unsere.2005.German.DL.1080p.BluRay.x264-J4F
a3257d2b4277245f0db331f7038c5407.jpg

Beschreibung

Admiral Frank Bearsdley (Dennis Quaid) von der US Coastguard ist ein Ordnungsmensch vom Scheitel bis zur Stiefelspitze. Helen North (Rene Russo), die verwitwete Handtaschendesignerin, mag das Leben lieber lässig und unverbindlich. Als sich die beiden ungleichen Typen treffen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Nun muss man lernen, miteinander zu leben - der Mann, die Frau, und ihre insgesamt achtzehn Kinder aus den jeweiligen Vorbeziehungen. Und die sind von der neuen Situation reichlich wenig begeistert.

Diese Familienkomödie nach bewährtem Muster basiert auf einer Komödie aus den späten 60ern, die damals die TV-Serie "The Brady Bunch" inspirierte.

Titel: Deine, meine & unsere | Genre: Comedy
Laufzeit: 88 Min. | Sprache: Englisch, Deutsch
Video Stream: BD | Audio Stream: DTS 5.1
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC | Hoster: Rapidgator.net, ddownload.com
Groesse:
6769.53 MB | Parts: 4 Parts
Passwort: kein Passwort

NFO

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

8e806b61-998f-43a0-91ab-954f8b3b9ca6

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

68635fbe-e2a1-4f79-91fa-81ae88717583

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten