Death Race 2008 E DE EN DTS-HD Master 5.1 2160p HDR10 x265 - kellerratte

4Kkellerratte

U P L O A D E R
.
Death Race 2008 -|- EXTENDED -|- DE/EN DTS-HD Master 5.1 -|- 2160p HDR10 -|-UPSCALE -|-REGRADED -|- REMUX -|- x265 - kellerratte

Death-Race-2008-Extended.png
2-Leer.png
Death-Race-2008-Extended-4-K-mkv.webp

Genre: Action, Thriller, Science Fiction | Laufzeit: 1 h 50 min | Sprache: Deutsch/Englisch
Video Source: BluRay | Container: MKV | Video Codec: h.265/HEVC [email protected]
Audio Stream: DE/EN DTS-HD Master 5.1 | Subtitles: DE (Forced/Complete) EN (Complete)

OFDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Death-Race-2008-Extended-4-K-clearart.png

Handlung:

USA 2012. Private Firmen regieren das von Arbeitslosigkeit und Verbrechen zerrüttete Land. Sämtliche Gefängnisse sind hoffnungslos überfüllt.
Die berüchtigtste Strafanstalt ist „Terminal Island". Hier veranstaltet die skrupellose Knastchefin Hennessy unter ihren Insassen
Autorennen der besonderen Art. In regelmäßigen Abständen liefern sich eine Handvoll fahrender Gladiatoren
ein dreitägiges Rennen um Leben und Tod. Die Piste ist gespickt mit tödlichen Fallen.
Darüber hinaus ist alles erlaubt, was Auto und Waffenarsenal hergeben.
Hennessy lässt das blutige Spektakel stets live im Internet
übertragen, selbstverständlich gegen
eine saftige Gebühr.
.

NFO
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Größe: 53,2 GB | Part/s: 26

380x100-ddownload-Rapid-Gator.png

FC7BE56BD8.png
platzhalter-online-logo.png
F7C8064B9D.png

Passwort: kellerratte
DOWNLOAD: ddownload

Passwort: kellerratte
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

###############################################
1-Software.png

.

S
scotti007x kommentiert
Bei mir gerade umgekehrt, ich komm nur auf die Rapidgator, DDownload wäre mir lieber :)

Click877
Click877 kommentiert
Sieht auf jeden Fall interessant aus, der Release als Upscale.

Bin gespannt, wie das Ergebnis aussieht.
Aber ich vermute kellerratte typisch sehr gut. Vor allem der Ton.

Danke dafür!

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten