DDownload Traffic Problem

Hallo Leute..... ich habe einen Premium Account bei DDownload. Null Uhr wurde wieder auf das tägliche Download Volumen von rund186 GB gestellt, von denen ich knapp 80 GB verbraucht habe. Dann kam plötzkich im JDownloader die Meldung "Kein Traffic übrig". Auch auf der Seite von DDownload war das gleiche vermerkt. Nur kann das ja irgendwie nicht sein. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüsse Lee

Hallo....auch heute war bei etwas mehr als 80GB Schluss. Den Support habe ich angeschrieben, leider bisher keine Reaktion. Hat wirklich keiner ein ähnliches Problem?

Gtüsse Lee

Ändere mal PW sicherheitsschloss einschalten und mal eine andere Email nutzen vorüber gehend, normalerweise gibts da ein anderes Problem, oder jemand nutzt dein ACC, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Vielen Dank für´s antworten. Hab mal die Einstellungen angepasst und warte auf das zurückstellen des Traffic. Vielleicht habe ich ja Glück und es verschwindet kein Download Volumen mehr. Hatte auch schon den Gedanken, es könnte sich ein anderer bedienen.....na mal sehen.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten