Data - Load VPN Einstufung Bedrohung

Hallo Foraner, !
Seit heute stuft mein VPN die Seite Data-L als Bedrohung und als verdächtig ein . Die eingeblendete Meldung stellt zur Auswahl : bleiben oder verlassen.
Habe Nord VPN erst seit ein paar Tagen. Die Meldung ist neu und erst seit Heute .
Ist das normal ? :unsure:
VPN neu starten ändert nichts. So bald man auf dieser Seite ist , erscheint die Meldung erneut.
Nebenbei , VPN ist für mich komplettes Neuland. Wie gesagt , VPN habe ich erst ein paar Tage. Deshalb bin ich unsicher

Nord VPN hat einen Bedrohungsschutz.
Was du genau machen musst, steht unten im Link.

Zitat:
"Wenn du der aufgerufenen Website vertraust, kannst du den Bedrohungsschutz deaktivieren oder die betreffende Domain aus der Liste der gesperrten Domains von Bedrohungsschutz Pro™ ausschließen. Dazu musst du in den Einstellungen von Bedrohungsschutz Pro™ auf die Webschutz-Registerkarte gehen und die blockierte Domain von dem Bedrohungsschutz ausschließen. Rufe diese Webseite noch einmal auf."

Danke für Deine Tips , Neoe 570. Die schaue ich mir an und prüfe.

Bei mir hat Nord VPN bei mir bislang noch keine Seite nicht blockiert. Auch Dataa-L nicht . Liest sich in deren Darstellung zunächst anders . Sonst hätte ich dort kein 1 Jahresvertrag anonym, also per Bargeld erworben.
Bei mir popt jedoch beim Zugriff auf Data- L umgehend oben beschriebene Meldung auf . Ich muss dann auswählen ob ich hier auf der Eingangsseite bleibe oder die Seite verlasse.

Wie gesagt, du kannst bei unserem Board auswählen hier bleiben, da du uns ja sicherlich vertraust.
Wenn diese Meldung danach aber weiterhin auftritt, musst du die jeweils gewünschte Seite in deinem VPN in eine Whitelist setzen.
Wie gesagt, du findest alles im Link dazu und wenn du einen Lösungsweg gefunden hast, Bitte um Rückmeldung damit andere User die vielleicht das selbe Problem haben, die Lösung hier finden und wir den Thread als ERLEDIGT erklären können.

Feines Wochenende noch.

ein schönes Wio wünsche ich Dir auch

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten