Data Load Featured Page

Hi Leute,

seit Monaten fällt mir jetzt schon auf, dass die Filme, die auf der Main Page angezeigt werden, nicht mehr aktualisiert werden.
Das sieht folgendermaßen aus:

1755506678513.png

Zuerst habe ich gedacht, dass vielleicht meine Cookies Schuld sind und hab es mit anderen Browsern und auf anderen Endgeräten probiert. Aber keine Veränderung.
Deswegen jetzt meine Frage:

Wird das einfach nicht mehr manuell aktualisiert oder - falls es dafür einen Automatismus gibt, der entscheidet welche Filme auf der Main Page angezeigt werden - dass dieser nicht mehr richtig funktioniert?

Denn mittlerweile sind ja viele sehr beliebte Filme wie z.B. Mission Impossible - The Final Reckoning, Final Destination Bloodlines, Flow, M3GAN 2.0 rausgekommen, die doch die Kriterien erfüllen, um hervorgehoben zu werden?

Ich jedenfalls finde das Feature sehr gut und so bin ich auch schon selbst auf den einen oder anderen Film gestoßen. Deswegen würde ich mich freuen, wenn das aktualisiert wird.

Greetz
Fyler

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten