Das Zimmer meines Sohnes 2001 German DL 1080p BluRay AVC - ARMO

unclelila

U P L O A D E R

Das.Zimmer.meines.Sohnes.2001.German.DL.1080p.BluRay.AVC-ARMO

MMjiJbKl.jpg

Beschreibung

Als der heranwachsende Sohn Andrea bei einem Tauchunfall stirbt, gerät das Leben einer italienischen Mittelstandsfamilie aus dem Ruder. Vater Giovanni macht sich Vorwürfe, für seine Psychoanalytikerpraxis den Sohn vernachlässigt zu haben, Mutter Paola versucht manisch, Andreas letzte Urlaubsbekanntschaften ausfindig zu machen, und Tochter Irene lässt ihren Aggressionen beim Basketball freien Lauf. Erst nachdem die drei ihre Trauer bis zum Äußersten ausgereizt haben, erscheint am Horizont ein Schimmer der Normalität.

Bewegendes, mit der Goldenen Palme ausgezeichnetes Melodram über eine italienische Familie, die mit dem Unfalltod des Sohnes fertigwerden muss.

Titel: Das Zimmer meines Sohnes | Genre: Drama | Laufzeit: 99 Min. | Sprache: Deutsch, Englisch
Video Stream: BD | Audio Stream: DTS 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DD, RG, NF Groesse: 26994.22 MB | Parts: 14 Parts

Passwort: kein Passwort

NFO

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

DDownload
466C909064.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Rapidgator
B53CFE6F1C.png

nf6dklvo0jai.png

86095BDE76.png

Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3

Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert

Kommentar
.

Das.Zimmer.meines.Sohnes.2001.German.DL.1080p.BluRay.AVC-ARMO
2V7VNP3.jpg

Das Zimmer meines Sohnes 2001 German DL 1080p BluRay AVC - ARMO
Das Zimmer meines Sohnes

Giovanni und Paola leben mit ihren beiden Kindern Irene und Andrea in Ancona, Italien. Giovanni ist Psychoanalytiker und ist vielbeschäftigt. An einem Tag, als er eigentlich mit Sohn Andrea joggen gehen will, wird er zu einem Hausbesuch gerufen. Andrea geht mit Freunden tauchen ..

Genre: Drama | Laufzeit: 99 Min. | Sprache/(Audio)n:GER, ENG
Video Stream: BD | Audio Stream: DTS 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL, NF, KF | Größe: 27286,23 MB | Parts: 27

oJtNcpl.jpg
IMDb:

Das Zimmer meines Sohnes 2001 German DL 1080p BluRay AVC-ARMO

Genre + Info: - -

nfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Download
C3BC2E44A4.png

9AB4CB6C80.png

8D4D9D5D63.png

4FBD5BD731.png

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten