Das Gespenst von Canterville (1944)

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Film Suche gelesen und angewendet.
Hallo, Leute!

Ich suche nach dem Film "Das Gespenst von Canterville" in der Version von 1944. Habe leider nur einen grottigen TV-Rip und einen Upscale, der mir nicht gefallen hat. Suche daher einen Remux der DVD.

Qualität:
DVD-Remux (Edit: kein Upscale)

Hoster:
DDownload

Link:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Vielen Dank :) :) :)

Hier in Guter Qualli
einmal sogarin farbe

Vie spass damie

Danke @wuem123 Aber wie ich geschrieben habe, den Upscale habe ich und ich komme mit den Wachsgesichtern, etc. nicht klar. Deswegen suche ich im Prinzip die DVD-R, die die Grundlage für diesen Upscale war.
Aber war gut gemeint. (y)

ich komme mit den Wachsgesichtern, etc. nicht klar.
Made my Day 😆😆

@SeanJohn Ja, sorry. 😅 Manchen gefällt's und das ist auch okay. Für mich sehen die Gesichter leider oft halt so aus wie eine Eistorte, die zulange in der Sonne stand.
Es gibt wenig Material, was wirklich zum Upscalen taugt. In den meisten Fällen macht man es nur schlimmer...

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten