S Steve 28 Dezember 2022 #1 Hat wer die aktuelle Folge (26.12.2022) und könnte sie uploaden? Vielen Dank im Voraus.
unclelila U P L O A D E R 28 Dezember 2022 #2 Hier bitte, Release von 02 für Data-Load, es wird kein Thread gestartet und somit posten wir einfach die Rawlinks hier @576 ist wohl die beste Quali hier Das.Duell.um.die.Welt.S05E01.German..AAC.576p.JOYN.WEB.H264-4DATALOAD Code: Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen! Code: Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen! Code: Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen! Thread als erledigt markieren bitte Wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Edit: Könnten auch 720 & 1080 anbieten, 02 müsste nur etwas ändern am Script. Einfach danach fragen! Edit 2: (ging schneller als gedacht) Das.Duell.um.die.Welt.S05E01.German.AAC.720p.JOYN.WEB.H264-4DATALOAD Code: Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen! Code: Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen! Code: Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen! Das.Duell.um.die.Welt.S05E01.German.AAC.1080p.JOYN.WEB.H264-4DATALOAD Code: Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen! Code: Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen! Code: Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
Hier bitte, Release von 02 für Data-Load, es wird kein Thread gestartet und somit posten wir einfach die Rawlinks hier @576 ist wohl die beste Quali hier Das.Duell.um.die.Welt.S05E01.German..AAC.576p.JOYN.WEB.H264-4DATALOAD Code: Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen! Code: Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen! Code: Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen! Thread als erledigt markieren bitte Wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Edit: Könnten auch 720 & 1080 anbieten, 02 müsste nur etwas ändern am Script. Einfach danach fragen! Edit 2: (ging schneller als gedacht) Das.Duell.um.die.Welt.S05E01.German.AAC.720p.JOYN.WEB.H264-4DATALOAD Code: Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen! Code: Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen! Code: Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen! Das.Duell.um.die.Welt.S05E01.German.AAC.1080p.JOYN.WEB.H264-4DATALOAD Code: Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen! Code: Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen! Code: Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
unclelila U P L O A D E R 13 Februar 2023 #5 Nein, habe ich nicht, aber ich kann zaubern. Bitte vorerst nicht mehr @, REQ Wünsche werden vorerst eingestellt. https://www.data-load.me/threads/das-duell-um-die-welt-staffel-5.241680/
Nein, habe ich nicht, aber ich kann zaubern. Bitte vorerst nicht mehr @, REQ Wünsche werden vorerst eingestellt. https://www.data-load.me/threads/das-duell-um-die-welt-staffel-5.241680/