Das Duell um die Geld S04

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Serien Suche gelesen und angewendet.
Hallo,

ich suche das Duell um die Geld die aktuelle Staffel S04
Bei Joyn sind die ersten beiden Folgen verfügbar.
S04E01 ist kostenlos und S04E02 nur für Joyn+

Link:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Würde mich über die erste Folge sehr freuen sollte auch die zweite Folge Joyn+ möglich sein wäre das Top.
Wenn die zukünftigen Folgen wöchentlich hochgeladen werden könnten, dann wäre es perfekt.

Bevorzugter Hoster Rapidgator.

Vielen Dank im voraus

Folge 01+02 in 1080p.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

(1Fichier & GoFile)

Links stammen nicht von mir.

Vielen Dank für die Links.

Sorry für Doppelpost

Ich markiere den Thread noch nicht als erledigt wegen den zukünftigen Folgen, wenn ein Angebotsthread erstellt wurde wo die nächsten Folgen dazu kommen, markiere ich Ihn selbstverständlich als erledigt.
War unterwegs gewesen und mit einer meiner ersten Anlaufstellen ist Data-Load hier erfolgt nachdem suche Thread eigentlich immer der Hautptrelease Thread wo dann der Thread wenn neue Folgen erhälrtlich sind akutalisier werden

Habe jetzt die Quelle gefunden @Marty92 wo du die Links her hast, dort wurde auch kein Angebotsthread erstellt sondern im gesucht Thread gepostet und der User musste den Thread als erledigt markieren da er zuerest nur nach S04E01 gefragt hatte.
Aber als ob er nur S04E01 wollte.... dachte vermutlich Joyn+ E02 ist nicht machbar..... und sich nict getraut auch nach den nächsten Folgen zu fragen.

Hoffe es ist in Ordnudng das der Thread offen bleibt so lange hier noch kein eigenständiger Angebotsthread ersellt wurde mit eigenen Uploads.

Danke an die Moderatoren das die Fremdlinks nicht enternt wurden.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten