Das ausgekochte Schlitzohr ist wieder auf Achse (Smokey and the Bandit 2) mit der alten Tonspur

Such den zweiten Teil von Smokey and the Bandit aber mit der Original deutschen Tonspur - nicht die neue Sync.
Am besten wäre es in HD :)

Danke

Martin

Ich würde die auch haben wollen, die neue TONSPUR ist ja Grauenvoll.

Die ist wirklich schrecklich, zu Not würde ich auch SD nehmen

Ich hätte einen Rip auf Platte , angeblich alte Sync keine Quellenangabe . Wer will den testen um die Sync zu bestätigen bevor ich eintrage. Zippyshare links sind bereit. (also schnell und "frei") PN oder hier rein

setzt den link doch mal rein

Außerdem ist zippyshare in Deutschland gesperrt. Lade doch nur die Audio Spur auf einen mp3 hoster hoch oder ich uppe heute abend ein Release mit beiden Tonspuren.

Ja, und alle sind ohne VPN unterwegs und / oder zu blöd das zu umgehen

Wenn die Tonspur "bestätigt ist, gibts DDownload und Rapidgator, ich wollte den Tester nur schnell und "frei " bedenken

Das ist die Original Tonspur

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten