Dark Souls erste PC Version (NICHT REMASTER)

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Spiele Suche gelesen und angewendet.
# -------------------------------------------------------------------------------
Du hast unsere Regeln gelesen, die Suche und erweiterte Suche genutzt, konntest deinen gesuchten Eintrag aber nirgends hier im Forum finden? Dann darfst du gern einen Request erstellen! Nutze unsere Vorlage um Regelkonform zu bleiben. Diesen Text darfst du löschen.
# -------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich suche nach
Dark Souls, bzw. der ersten PC Version von 2011 ohne Updates (NICHT REMASTER)

weitere Informationen

erste Steam Version.

auf Hoster
egal

Link (PreDB, Amazon, ...)
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Vielleicht hilft dir das weiter:

Die erste PC Fassung ist unter der Edition Prepare To Die Edition erschienen. Repacker wie FitGirl oder ElAmigos haben Sie im Angebot, einfach mal drüberschauen. Ansonsten empfehle ich dir die DVD-ROM der Fassung, die sollte die früheste Fassung sein, als die aktuellen Repackers Fassungen. Eine frühere Fassung existiert offiziell nicht, da die erste Fassung die PS3 und Xbox 360 BD/DVD ROMs sind, da die PC Fassung nur eine Portierung ist.

A port for
featuring additional content, known as the Prepare to Die Edition, was released in August 2012. It was also released for consoles under the subtitle
in October 2012.

Quelle:

Die ROMs kann ich dir gerne als PN schicken, falls das gewollt ist.
Ansonsten, schau dir die Repackers an, allerdings sind sie gepatcht auf einer der neueren Versionen.

Ich vermute, die offizielle PC ROM sollte auch unterwegs mit Steam sein, also steamapi.dll vorhanden, da es schon damals Pre-Steam-ROMs gab wie bei der Terraria PC-ROM wo Steam Pflicht war. Ansonsten schauen, ob es eine Art Promo ROM gibt. Gerade aus dieser Zeit kommen nach und nach alte Versionen in Vorschein.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

Danke für die schnelle Antwort. Die Console ROMs hab ich schon. Werde mal sehen, was ich finden kann, hab auch schon einige Files im Internet Archive gefunden und prüfe die mal.

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten