Crazy Machines II - Gold Edition

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Spiele Suche gelesen und angewendet.
Hallo,

ich suche nach
Crazy Machines II - Gold Edition

weitere Informationen
Mit deutscher Sprache.

auf Hoster
DDL

Link (PreDB, Amazon, ...)
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Anhänge

• 61kDXDz4ElL.jpg
    61kDXDz4ElL.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 4.231
Ich könnte die ISO des Spiels mit Key berreit stellen (Hab die Physical ED), jedoch wird überprüft, ob sich die Disc beim ausführen der EXE im Laufwerk befindet und mouten scheint nicht zu funktionieren.
Bin mir nicht sicher, ob die ISO dann überhaupt was nützt...

@ginger_brown55 teile doch bitte die ISO, vielleicht findet sich jemand, der einen noCD Patch erstellen kann. Ich suche das Game auch schon länger!

Hi, ich bin es wieder. Leider konnte ich die ISO nicht rippen, da die Disc schon ein paar Kratzer hat und ImgBurn da meckert.
Seltsamerweise lief die Installation ganz normal und der CD Key wird dann auch nicht mehr benötigt.
Hier das Spiel als Pre Installed Folder (Jedoch startet nichts ohne die original Disc):

Ich konnte auch den redist Ordner von der Disc kopieren:

Es wäre wirklich schön, wenn jemand mit Ahnung daraus etwas spielbares machen könnte.

Grüße!

Hallo, einfach über die vorhandenen Dateien kopieren. Beim ersten Start kann es zu einer Fehlermeldung kommen (einfach wegklicken), aber das Spiel läuft. Patch wurde mit x32dbg erstellt.

Screenshot-2025-12-14-183506.jpg

Super! Vielen Dank an @ginger_brown55 und @Yobi für eure Hilfe.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten