Conan Reed - Lord of Glencoe - Die Ahkis-Trilogie 02 - Zaubertal

nick_romero

U P L O A D E R
7f55b295ab4160dc23cfbe2f13ecbb09.jpg

Genre: Fantasy
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2025
Size: 375 MB
Time: 05:47:14
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Mit dem ersten Band der Ahkis-Trilogie hat Lord Conan Reed bewiesen, dass er "Clean Fantasy" auf höchstem Niveau beherrscht, und führt im zweiten Band "Zaubertal" die fantastische Reise des jungen Magiers Alex auf Bathan fort – mit jugendfreien All-Age-Abenteuern, die bedenkenlos von Jung und Alt genossen werden können.

Tief verborgen im Fluss der Zeit liegt das Zaubertal, ein geheimnisvolles Gebiet voller Rätsel und vergessener Ruinen. Nur wer das Rätsel der Zeittreppe löst, kann durch das verborgene Tor treten und das Zaubertal erreichen.

Der Autor dazu: "Ich nehme meine gesamte Zielgruppe ernst. Zehnjährige Leser beispielsweise sind keine Kleinkinder mehr. Deshalb sind Sprache, Thema, Illustration und Layout auf jedes Alter abgestimmt: einfach, aber nicht kindisch

spannend, aber nicht aggressiv

schön, aber nicht niedlich. In Bathan siegt das Gute, Tugend und Treue werden belohnt, und wahre Stärke erwächst aus Klugheit, Mut und reiner Fantasie – niemals aus Gewalt. Keine Monster, kein Blut, sondern unterhaltsame Abenteuer und jugendfreie Spannung. Nur reine Fantasie, 'Clean Fantasy'."

Alex und seine Gefährten müssen sich in zahlreichen Prüfungen bewähren: Sie werden vom geheimnisvollen Mädchen mit dem doppelten Schatten verfolgt und geraten ins Visier von Semus Häschern, die jede ihrer Bewegungen beobachten. Auf ihrer Flucht schließen sie ungewöhnliche Bündnisse, kämpfen sich gemeinsam durch Hinterhalte, lösen knifflige Rätsel und überwinden ihre Ängste, bis sie das Herz des Zaubertals erreichen und dessen wahre Bestimmung entdecken.

"Zaubertal" ist ein fesselnder Fantasy-Roman, der mit kurzen Kapiteln, viel Fantasie und gewaltfreien Prüfungen Leser jeden Alters verzaubert. Erleben Sie, wie ein junger Magier mit Mut, Grips und reinem Herzen die wahre Macht des Zaubertals erkundet. Tauchen Sie ein in eine Welt voller Magie und Wunder, in der nichts ist, wie es scheint, und jede Begegnung neue Geheimnisse birgt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar
Conan Reed, Lord of Glencoe - Die Ahkis-Trilogie 02 - Zaubertal (Ungekürzt)

rgh1756863522u.jpg

Story/Summary:

„Was würde Dush an meiner Stelle tun? Ich stellte ihn mir vor, wie er darauf reagieren würde. Er hätte bestimmt eiskalt gesagt, wer er ist und warum er dort ist. Und er hätte daraufhin gehandelt. „Danke, Dush“, dachte ich und holte tief Luft. „Ich erlaube dir nicht, mich so zu täuschen. Und ich bin nicht dein lieber Alex. Für dich, Wesen, bin ich Alex Tah Rupert, Magier des ersten Tahs von Bathan, des ersten Grades, der ersten Stufe. Ich verlange, mit euch in Person über wichtige und dringende Angelegenheiten zu reden, die keinen Aufschub dulden. Persönlich. Eure plumpen Täuschungen beleidigen mich nur.“ Ich griff mir imaginär eine Hand voll Luft und schleuderte einen mächtigen Luftstoß auf die Szene, mit dem Wunsch, die Wahrheit zu sehen. Das Bild zerbrach und löste sich in unzählige bunte Scherben auf. Und gab das echte Zaubertal preis."

Mit dem ersten Band der Ahkis Trilogie schuf Conan Reed einen Fantasy Roman der Extraklasse, welcher den strengen literarischen Vorgaben von „Clean Fantasy“ entspricht: jugendfreie Bücher die bedenkenlos von Jung und Alt gelesen werden können. Das zweite Buch der Serie, "Zaubertal" verfolgt weiter die fantastische Abenteuerreise des jungen Magiers Alex auf Bathan. Der Autor dazu: "Ich nehme meine Zielgruppe ernst. Ein Zehn- oder Elfjähriger ist kein Kleinkind mehr.

Dementsprechend sind Sprache, Thema, Illustration und Layout zu gestalten. Einfach aber nicht kindisch, spannend aber nicht aggressiv, schön aber nicht niedlich. In meiner Zauberwelt Bathan siegt das Gute, Tugend und Treue werden belohnt und man beweist sich durch Magie, Gripps und Mut statt durch Gewalt. Ich biete nur unterhaltsame Abenteuer und jugendfreie Spannung.

Keine Monster, kein Blut; nur reine Fantasie, 'Clean Fantasy'."

Gelesen von Heiko Grauel.

©2025 Conan Reed (P)2025 Conan Reed

Genre: Fantasy für Kinder & Jugendliche
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 05:47:27
Size: 253 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten