Conan Reed - Lord of Glencoe - Die Ahkis 01 - Drachenreif

nick_romero

U P L O A D E R
7bc4b7871c961ed01ac6b4d03adb461d.jpg

Genre: Fantasy
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2025
Size: 375 MB
Time: 05:50:41
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Drachenreif – das Hörbuch, einfühlsam interpretiert von Heiko Grauel. Das beliebte Abenteuer für Kinder und Jugendliche in kurzen Kapiteln wurde für die gemütliche Gute-Nacht-Zeit brillant vertont.

"Ich bin Alex Tah Rupert – Magier des ersten Tahs, des ersten Grades, der ersten Stufe

Freund der Spiegeldrachen, Retter der Massis, Beschützer des Vaterbaumes

Schmied der Ahkisringe, Hüter der Drachenkrone und Oberster General der Weißen Ehrengarde.

Ich bin 1959 in Olney, Illinois geboren. Im Grundschulalter erhielt ich meinen Ahkis auf Bathan vom legendären Dush Tah Bashir während des dritten Farbenkriegs. Ohne ihn würde ich heute nicht vor euch stehen.

Dies ist die Geschichte eines Jungen, der auf einer fremden Welt fernab von seiner Heimat in die Geheimnisse der Magie eingeweiht wurde. Dies ist meine Geschichte."

Mit dem ersten Band der Ahkis-Trilogie schuf Conan Reed einen Fantasy-Roman der Extraklasse, der den strengen Vorgaben von "Clean Fantasy" entspricht: jugendfreie Bücher, die bedenkenlos von Jung und Alt gehört werden können. Perfekt für junge Hörerinnen und Hörer ab 10 Jahren und alle Liebhaber klassischer Abenteuergeschichten.

Der junge Alex landet plötzlich auf Bathan, einem fantastischen Land, in dem Farbenkönige regieren, lebende Bäume flüstern, Drachen Freundschaft schließen und Magie auf vielfältige Weise wirkt. Ein geheimnisvoller Drachenreif weckt in ihm Kräfte, die ihn in ein Abenteuer voller Rätsel, Mutproben und herzerwärmender Begegnungen führen.

Der Autor dazu: "Ich nehme meine Zielgruppe ernst. Ein Zehn- oder Elfjähriger ist kein Kleinkind mehr. Dementsprechend sind Sprache, Thema, Illustration und Layout gestaltet. Einfach, aber nicht kindisch, spannend, aber nicht aggressiv, schön, aber nicht niedlich. In meiner Zauberwelt Bathan siegt das Gute, Tugend und Treue werden belohnt und man beweist sich durch Magie, Grips und Mut statt durch Gewalt. Ich biete nur unterhaltsame Abenteuer und jugendfreie Spannung. Keine Monster, kein Blut

nur reine Fantasie, 'Clean Fantasy'."

Für Fans zeitloser Märchenfantasy – in der Tradition liebevoll erzählter, gewaltfreier Abenteuer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten