City of Ember Flucht aus der Dunkelheit 2008 DE EN Dolby Atmos 2160p DV HDR10 x265 - kellerratte

4Kkellerratte

U P L O A D E R
.
City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit 2008 -|- DE/EN Dolby TrueHD Atmos 7.1
2160p DV HDR10 -|- UPSCALE -|- REGRADED -|- REMUX -|- x265 - kellerratte

1099-City-of-Ember-2008.png

Genre: Abenteuer, Familie, Fantasy | Laufzeit: 1 h 34 min | Sprache: Deutsch/Englisch
Video Source: BluRay | Container: MKV | Video Codec: h.265/HEVC [email protected]
Audio Stream: DE/EN Dolby TrueHD Atmos 7.1 | Subtitles: DE/EN (Complete)

IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

ht-aus-der-Dunkelheit-2008-4-K-10-Bit-HDR-clearart.png

Handlung:

Die Zukunft ist düster. Forscher sehen nur noch eine Möglichkeit, die das Überleben der Menschheit garantieren könnte: Die Erschaffung
einer unterirdischen Stadt namens Ember. Dieser Ort soll, so der Plan, über zweihundert Jahre sicher isolieren. Dann wird
sich eine verschlossene Metallschatulle öffnen und den Bewohnern den Weg zurück an die Oberfläche eröffnen,
wie auch immer diese dann aussehen mag. Doch das Relikt geht verloren, so wie verschiedenste Teile
moderner Technik. Die Ausfälle des überlebenswichtigen Generators im „Herzen" Embers mehren
sich - und damit die Gefahr immerwährender Dunkelheit. Der junge Doon meint zu
wissen, wie der Generator repariert werden könnte. Er und Lina, die
als Nachfahrin eines Bürgermeisters unwissentlich in den
Besitz einer gewissen Schatulle gelangt ist,
versuchen alles, um die drohende
Katastrophe abzuwenden...

NFO

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Größe: 46,2 GB | Part/s: 23

380x100-ddownload-Rapid-Gator.png

FC7BE56BD8.png
platzhalter-online-logo.png
F707F5E87A.png

Passwort: kellerratte
DOWNLOAD: ddownload

Passwort: kellerratte

###############################################
1-Software.png

.

M
mryx007q kommentiert
Ihr habt nicht ganz verstanden was er möchte. Er will, dass du den DD Banner entfernst, da man sonst Hoffnung hat, DD könnte doch gehen. Ich finde das auch unsinnig. Du bietest DD nicht an, und DD juckt es null, was du forderst. Die wissen nicht mal von deiner Existenz. Von daher wäre es angebracht DD rauszunehmen und alle wären zufrieden.

Spinnnne
Spinnnne kommentiert
DDL ist da, :love: :love: :love:

.

City of Ember Flucht aus der Dunkelheit 2008 DE Dolby Atmos 2160p DV HDR10 x265 - kellerratte

20f2478d-f427-456d-a390-352598e678a7.jpg

City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit 2008 -|- DE Dolby TrueHD Atmos 7.1
2160p DV HDR10 -|- UPSCALE -|- REGRADED -|- REMUX -|- x265 - kellerratte

Genre: Abenteuer, Familie, Fantasy | Laufzeit: 1 h 34 min | Sprache: Deutsch/Englisch
Video Source: BluRay | Container: MKV | Video Codec: h.265/HEVC [email protected]
Audio Stream: DE Dolby TrueHD Atmos 7.1 | Subtitles: DE (Complete)

OFDb:

g1M15BMl5BanBnXkFtZTcwNjM0NTE4MQ@@._V1_QL75_UX820_.jpg

Handlung:

Die Zukunft ist düster. Forscher sehen nur noch eine Möglichkeit, die das Überleben der Menschheit garantieren könnte: Die Erschaffung
einer unterirdischen Stadt namens Ember. Dieser Ort soll, so der Plan, über zweihundert Jahre sicher isolieren. Dann wird
sich eine verschlossene Metallschatulle öffnen und den Bewohnern den Weg zurück an die Oberfläche eröffnen,
wie auch immer diese dann aussehen mag. Doch das Relikt geht verloren, so wie verschiedenste Teile
moderner Technik. Die Ausfälle des über lebenswichtigen Generators im „Herzen" Embers mehren
sich - und damit die Gefahr immerwährender Dunkelheit. Der junge Doon meint zu
wissen, wie der Generator repariert werden könnte. Er und Lina, die
als Nachfahrin eines Bürgermeisters unwissentlich in den
Besitz einer gewissen Schatulle gelangt ist,
versuchen alles, um die drohende
Katastrophe abzuwenden....

NFO

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Größe: 44,8 GB | Part/s: 38

ddownload.png

D8E34A9ED3.png

Passwort: Spinnne

Zensor
Zensor kommentiert
Juhuuu, Spinnnne, du bist klasse. 🌟🌟🌟 Ich hatte im stillen gehofft, dass du den Streifen wieder hochlädst und meine schon geladenen 20 Parts noch nicht gelöscht. Die Geduld hat sich gelohnt, ich wurde nicht enttäuscht. Super auch, dass du die Dateigröße nicht verändert hast. Habe vorhin die mir fehlenden zwei Parts geladen, entpackt und der Film läuft. Danke schön! 🖖
Schade nur, dass die englischen Tonspuren von Kellerratte nicht in deinem Paket geblieben sind. Bin trotzdem von deinem Service begeistert. So sollte es immer sein, da können andere sich was von dir abgucken...

Spinnnne
Spinnnne kommentiert
Hallo Zensor, ich wollt Euch nicht hängen lassen! Ich freue mich immer, wenn jemand Filme für uns hier Filme macht und diese teilt. Mit den Tönen ist es so, dass ich diese nicht benötige, kann bei vielen Filmen richtig Platz sparen. Und neu laden wäre nicht Sinn der Sachen. Nun noch viel Geduld und einfach mal zusammenreißen Nerven behalten mit DDL. viel Spaß🎄🎄🎄🕷️

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten