Christiane F. - Mein zweites Leben

salmi

U P L O A D E R

Christiane-F-Mein-zweites-Leben.jpg

Christiane F. - Mein zweites Leben (2016) Hörbuch/Biografien | MPEG 1 Layer III 320 kbps CBR | 44100 hz | Joint Stereo | de | 609,56 MB | Hoster: Fast-File

Das Schicksal der damals 14-jährigen, drogenabhängigen Prostituierten Christiane F.
aus Wir Kinder vom Bahnhof Zoo ging um die Welt. Generationen sind mit der Geschichte und
dem Mythos Christiane F. aufgewachsen. Aber wie ging es weiter?
35 Jahre später erzählt Christiane Felscherinow ihr ganzes Leben.
Eine Geschichte von Hoffnung und Hölle - glücklichen Jahren in Griechenland,
Überlebenskampf im Frauenknast, Abenteuern unter Rock-Idolen,
Literatur-Stars und Drogenhändlern - und der Kampf,
trotz aller Rauschgift-Exzesse eine gute Mutter für ihr Kind zu sein.

01. Christiane F. - Mein zweites Leben, Kapitel 1
...........
54. Christiane F. - Mein zweites Leben, Kapitel 54

Playtime: 04:26:00
Mit Mp3tag v3.33.1 erstellt am 03.04.2026
667f70145140f24f6646e949f0709bfb.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten