Caroline Peckham, Susanne Valenti - Zodiac Academy 05 - Verfluchte Schicksale (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Caroline Peckham, Susanne Valenti - Zodiac Academy 05 - Verfluchte Schicksale (Ungekürzt)

bwy1753741384v.jpg

Die Sterne haben uns alle verflucht.

Story/Summary:

Nach den verheerenden Ereignissen an der Zodiac Academy müssen wir mit dieser trostlosen

Realität zurechtkommen, der wir uns jetzt gegenübersehen.

Lionel versucht, uns zu vernichten, die Nymphen versuchen, die gesamte Fae-Rasse zu zerstören, und inmitten all dessen ist jeder Tag ein Kampf–ums Überleben und darum, unseren Wert an diesem verlassenen Ort unter Beweis zu stellen.

Ich habe Angst, dass alles in sich zusammenfällt, aber es sieht so aus, als wäre das bereits geschehen. Der Tod lauert hinter jeder Ecke und will meine Schwester und mich holen. Aber gemeinsam werden wir die Dunkelheit besiegen, die uns vernichten will.

Denn wir wurden in Feuer geschmiedet. Und diese Flammen werden nie versiegen.

Gelesen von Katrin Liebermann und Aiden Winter.

©2024 Caroline Peckham, Susanne Valenti (P)2025 Caroline Peckham, Susanne Valenti

Genre(s): Romantasy; Paranormal-Fantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 31:45:40
Size: 1.49 GB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten