rsheria
U P L O A D E R
Niemannswelt 01 - 04
Carina Bartsch
Verlag: Schandtaten Verlag • Jahr: 2025
Sprache: Deutsch • Seiten: 196 str.
Formate: EPUB • Größe: 2.8 MB
Übersicht
Carina Bartsch wurde 1985 in Erlangen geboren und lebt heute in Bamberg. Mit Anfang zwanzig fand sie ihre wahre Bestimmung: das Schreiben. Nach mehreren gewonnenen Wettbewerben veröffentlichte sie 2011 ihr Romandebüt »Kirschroter Sommer« und widmet sich seitdem ihrer größten Leidenschaft hauptberuflich. »Geschichten muss man nicht nur lesen, sondern spüren.« Veröffentlichte Titel: Kirschroter Sommer, Türkisgrüner Winter, Sonnengelber Frühling, Nachtblumen, Dreimal Liebe, Niemannswelt-Reihe.
"Buch-Infos"
ISBN: N/A
Dateien: Carina Bartsch - Niemannswelt 01 - Als ich mich verlor, habe ich dich gefunden.EPUB (789.52 KB)
Carina Bartsch - Niemannswelt 02 - Du, ich und das Universum dazwischen.EPUB (728.35 KB)
Carina Bartsch - Niemannswelt 03 - Mit dem Kopf in den Wolken, mit den Füßen in Beton.EPUB (707.49 KB)
Carina Bartsch - Niemannswelt 04 - Das stille Rieseln der Zeit.EPUB (638.7 KB)
ISBN: N/A
Dateien: Carina Bartsch - Niemannswelt 01 - Als ich mich verlor, habe ich dich gefunden.EPUB (789.52 KB)
Carina Bartsch - Niemannswelt 02 - Du, ich und das Universum dazwischen.EPUB (728.35 KB)
Carina Bartsch - Niemannswelt 03 - Mit dem Kopf in den Wolken, mit den Füßen in Beton.EPUB (707.49 KB)
Carina Bartsch - Niemannswelt 04 - Das stille Rieseln der Zeit.EPUB (638.7 KB)
SUPPORT THE ORIGINAL UPLOADER!
Download
Download from KatFile
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Download from FilesPayout
Bitte
Anmelden
oder