Can Dündar – Ich traf meinen Mörder

S-Rayleigh

U P L O A D E R
1-873.jpg

Genre: Fach-/Sachbuch
Sprache: Deutsch
Formate: EPUB, PDF
Größe:6 MB

Beschreibung:

Can Dündar – Ich traf meinen Mörder. Ein Journalist und die dunklen Seiten der Macht

Ein Brief erreicht den Exil-Journalisten Can Dündar. Der Absender: Serkan Kurtulu?, ein türkischer Häftling in einem Gefängnis in Buenos Aires. Er gibt sich als sein Attentäter zu erkennen – und verspricht ihm brisante Informationen.

Der Hintergrund: Mit einem Artikel über geheime Waffenlieferungen der Türkei an eine verbotene syrische Islamistenorganisation machte sich Can Dündar Staatspräsident Erdo?an zum Feind. Er wurde zu 27 Jahren Haft verurteilt – und es wurde ein Attentat auf ihn verübt, direkt vor dem Gerichtsgebäude.

Dündar besucht den einstigen Attentäter, der wegen drohender Abschiebung in die Türkei jetzt selbst um sein Leben fürchtet. Durch ihn und bei weiteren Recherchen stößt er auf ein Netzwerk von geheimen Deals zwischen demokratischen und autokratischen Regierungen und deren Verbindungen zum organisierten Verbrechen und zu Terrororganisationen.
Hoster:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten