nexrail
U P L O A D E R
Call of Heroes 2016 German DTS DL 1080p Mixed/Unclear HEVC - iND
Handlung:
China, 1914: Es herrscht Chaos im Land, Warlords kämpfen um die Vorherrschaft. Als im kleinen Dorf Pucheng ein mysteriöser Reisender wahllos drei Menschen tötet, wird er ins Gefängnis gesteckt und zum Tode verurteilt. Allerdings handelt es sich beim Mörder um den Sohn und die rechte Hand eines mächtigen Generals. Dieser stellt dem Dorf ein Ultimatum: Befreit den Gefangenen innerhalb von 24 Stunden oder das komplette Dorf wird ausgelöscht! Eine Handvoll unerschrockener Kämpfer ist nicht bereit, sich den Drohungen zu beugen, und stellt sich dem übermächtigen Feind entgegen ...
NFO
Mediainfo
Passwort
M2r4bR53mJbwQeC
Download
Wenn dir mein Beitrag oder Upload gefallen hat, freue ich mich sehr über ein kleines
Like.
️ Und falls du mich zusätzlich unterstützen möchtest, freue ich mich über einen Kaffee via BTC – meine Wallet-Adresse ist bc1q2v3rjzq7pwau4f3qwq4qyv63ufhk0kj8y7jpmp
Handlung:
China, 1914: Es herrscht Chaos im Land, Warlords kämpfen um die Vorherrschaft. Als im kleinen Dorf Pucheng ein mysteriöser Reisender wahllos drei Menschen tötet, wird er ins Gefängnis gesteckt und zum Tode verurteilt. Allerdings handelt es sich beim Mörder um den Sohn und die rechte Hand eines mächtigen Generals. Dieser stellt dem Dorf ein Ultimatum: Befreit den Gefangenen innerhalb von 24 Stunden oder das komplette Dorf wird ausgelöscht! Eine Handvoll unerschrockener Kämpfer ist nicht bereit, sich den Drohungen zu beugen, und stellt sich dem übermächtigen Feind entgegen ...
Beschreibung | Wert |
---|---|
Erscheinungsjahr | 2016 |
Format | Matroska |
Video-Codec | HEVC |
Auflösung | 1920x804p |
Laufzeit | 01:59:48 |
Sprache(n) | Deutsch |
Dateigröße | 8.56 GB |
IMDB | Bitte
Anmelden
oder