Britta Kimpel - Kein neues Ich (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Britta Kimpel - Kein neues Ich (Ungekürzt)

jdv1772668729w.jpg

Mit NeuroEmbodiment zurück zu deinem wahren Selbst

Story/Summary:

Heimkommen zu dir

Wie oft haben wir uns schon gewünscht, anders zu sein? Besser, erfolgreicher, mutiger? Weil wir glauben, dass unser Leben dann erfüllter wäre. Doch was, wenn gerade dieses Streben nach ständiger Selbstoptimierung uns von der ersehnten Erfüllung fernhält?

Genau dieser Frage geht die Diplom-Psychologin und Expertin für NeuroEmbodiment Britta Kimpel in Kein neues Ich nach. Mit inspirierenden Geschichten und berührenden Einsichten über Embodiment und unser autonomes Nervensystem zeigt sie, warum es nicht darum geht, zur besten Version unserer selbst zu werden.

Vielmehr lädt dieses Hörbuch dazu ein, heimzukommen – in den eigenen Körper, zu unseren Gefühlen und ins authentische Sein. Statt vorgefertigter Übungspläne öffnet es einen Raum, in dem wir innehalten, unseren Körper spüren und uns selbst wieder begegnen können.

Einfühlsam liest Sabina Godec diese leise, befreiende Erinnerung daran, dass wir schon längst genug sind – und dass es kein neues Ich braucht, sondern die Verbindung zu uns selbst.

©2026 Verlag Komplett-Media GmbH (P)2026 Hörbuch Hamburg HHV GmbH

Genre: Seelische & Geistige Gesundheit
Format: mp3, TbT, VBR kbps
Length: 05:42:00
Size: 231 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Uploady.io

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Anhänge

• bwy1772655929a.jpg
    bwy1772655929a.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 434
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten