nexrail
U P L O A D E R
Bright Star 2009 German DL 1080p BluRay x264 - DETAiLS
Handlung:
Der gesundheitlich angeschlagene Poet John Keats und die Schneiderin Fanny Browne verlieben sich. Ihr Umfeld missbilligt die Affäre. Fannys Mutter will keinen armen Künstler als Schwiegersohn und Johns Gönner und väterlicher Mentor Mr. Brown hält das hübsche Mädchen nur für einen Störfaktor, das den Dichter von der wahren Kunst ablenkt. Die beiden Liebenden nehmen keine Rücksicht darauf, schreiben sich innige Briefe, treffen sich ab und an und tauschen Küsse. Doch ihr gefährdetes Glück währt nur drei Jahre. Keats stirbt an Tuberkulose.
NFO
Mediainfo
Passwort
M2r4bR53mJbwQeC
Download
Wenn dir mein Beitrag oder Upload gefallen hat, freue ich mich sehr über ein kleines
Like.
️ Und falls du mich zusätzlich unterstützen möchtest, freue ich mich über einen Kaffee via BTC – meine Wallet-Adresse ist bc1q2v3rjzq7pwau4f3qwq4qyv63ufhk0kj8y7jpmp
Handlung:
Der gesundheitlich angeschlagene Poet John Keats und die Schneiderin Fanny Browne verlieben sich. Ihr Umfeld missbilligt die Affäre. Fannys Mutter will keinen armen Künstler als Schwiegersohn und Johns Gönner und väterlicher Mentor Mr. Brown hält das hübsche Mädchen nur für einen Störfaktor, das den Dichter von der wahren Kunst ablenkt. Die beiden Liebenden nehmen keine Rücksicht darauf, schreiben sich innige Briefe, treffen sich ab und an und tauschen Küsse. Doch ihr gefährdetes Glück währt nur drei Jahre. Keats stirbt an Tuberkulose.
Beschreibung | Wert |
---|---|
Erscheinungsjahr | 2009 |
Format | Matroska |
Video-Codec | AVC |
Auflösung | 1920x1040p |
Laufzeit | 01:59:13 |
Sprache(n) | Deutsch, Englisch |
Dateigröße | 7.59 GB |
IMDB | Bitte
Anmelden
oder