nexrail
U P L O A D E R
Braveheart 1995 German DL 1080p BluRay AVC - AVC4D
Handlung:
Ende des 13. Jahrhunderts ermorden britische Besatzer die geliebte Frau des in Schottland lebenden William Wallace. Von dieser Tat aufgestachelt und blind vor Rache, mobilisiert er seine schottischen Landleute für einen Feldzug gegen die übermächtigen Engländer. Trotz ihrer nicht nur zahlenmäßigen Unterlegenheit schafft man das Unfassbare und besiegt die Armee des britischen Königs. Nach dem Sieg stehen jedoch nicht alle Schotten hinter Wallace und verraten ihren Freiheitskämpfer.
NFO
Mediainfo
Passwort
M2r4bR53mJbwQeC
Download
Wenn dir mein Beitrag oder Upload gefallen hat, freue ich mich sehr über ein kleines
Like.
️ Und falls du mich zusätzlich unterstützen möchtest, freue ich mich über einen Kaffee via BTC – meine Wallet-Adresse ist bc1q2v3rjzq7pwau4f3qwq4qyv63ufhk0kj8y7jpmp
Handlung:
Ende des 13. Jahrhunderts ermorden britische Besatzer die geliebte Frau des in Schottland lebenden William Wallace. Von dieser Tat aufgestachelt und blind vor Rache, mobilisiert er seine schottischen Landleute für einen Feldzug gegen die übermächtigen Engländer. Trotz ihrer nicht nur zahlenmäßigen Unterlegenheit schafft man das Unfassbare und besiegt die Armee des britischen Königs. Nach dem Sieg stehen jedoch nicht alle Schotten hinter Wallace und verraten ihren Freiheitskämpfer.
Beschreibung | Wert |
---|---|
Erscheinungsjahr | 1995 |
Format | Matroska |
Video-Codec | AVC |
Auflösung | 1920x1080p |
Laufzeit | 02:57:44 |
Sprache(n) | Deutsch, Englisch |
Dateigröße | 30.73 GB |
IMDB | Bitte
Anmelden
oder