Brauche Hilfe bei Ger Dub mit Jap Remux Mix - Anime German Project

Hallo freundliche Community,

ich habe schon einiges in diesem Forum gesehen und dachte daher, ich versuche es auch mal mit einem Dub Projekt. Ich bin absolut nicht erfahren und bin daher eigentlich auch nicht für sowas geeignet. Aber aus Hobby und Experiment Gründe dachte ich mir, es schadet nicht, das mal auszuprobieren.

Also ich habe mir gedacht, ich nehme den Anime "Kirby" zur Brust. Es gibt dazu ein Deutsch Dub, meine Quelle hat die Framerate 23.98.
Und als zweite Quelle die japanische Blu-ray Box, die hat eine Framerate von 29.97.

Nun, ich werde in der Zukunft mich langsam reinarbeiten, aber das ist alles nur ein freiwilliges Hobby. Vielleicht gibt es ein paar Experten oder gute Ratschläge unter euch, die mir bei diesem Projekt helfen könnten. Ich kann mehr Informationen oder auch die Sources bereitstellen, falls diese benötigt werden.

Und zur Frage: Macht es mehr Sinn das Bild an den Dub anzupassen, oder den Dub an das Bild? Welche Vorteile und Nachteile habe ich bei den zwei Möglichkeiten und wie würdet ihr vorgehen? Ich update den Post bei Bedarf.

Das meiste steht in dem Tut von @Jakopo :

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten