unclelila
U P L O A D E R
Bradys Ladies 2023 German DL HDR 2160p WEB h265-W4K
Beschreibung
Die vier Freundinnen Lou (Lily Tomlin), Trish (Jane Fonda), Maura (Rita Moreno) und Betty (Sally Field) haben eine Leidenschaft, die keine Grenzen kennt: die Liebe zu Tom Brady und den New England Patriots. Brady spielen zu sehen hat Lou geholfen, ihre Krebsbehandlung zu überstehen, Trish hat großen Erfolg mit dem Schreiben von Erotikbüchern über die Patriots, Maura hat es geholfen, den Verlust ihres Mannes zu verarbeiten, und Betty hat es ermöglicht, sich von ihrem liebevollen, aber arbeitssüchtigen Ehemann Mark (Bob Balaban) zu lösen. Nachdem sie an einem Gewinnspiel teilgenommen haben, reisen die vier Frauen schließlich nach Houston, um das legendäre Spiel zu sehen, das das größte Comeback in der Geschichte des Super Bowl werden sollte.
Titel: Brady's Ladies | Genre: Komoedie | Laufzeit: 99 Min. | Sprache: Deutsch, Englisch
Video Stream: WEBRiP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-H H.265 / HEVC
Hoster: DD, RG, NF Groesse: 11574.03 MB | Parts: 12 Parts
Passwort: kein Passwort
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
DDownload

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Rapidgator

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3
Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert