Bosch: Kmplayer spielt nur Englisch

Hallo.
Ich hab ein kleines Problem. Ich nutze seit viele Jahren Kmplayer fürs abspielen von Videos. Nun ist ein Problem aufgetaucht, und zwar, ich habe die Serie Bosch vor kurzem gezogen in 1080p und in Tonspuren Deutsch\Englisch-
Jetzt spielt Kmplayer nur die englische Tonspur ab und wechseln ist nicht möglich , weil da nur englisch gezeigt wird. Bei VLC wiederum werden beide Tonspuren angezeigt. Ich finde Kmplayer um Längen besser und benutze den auch schon seit 15 Jahren. So etwas ist mir nie untergekommen. Ich habe knapp 40TB Serien, das ist das erste Mal überhaupt. Weiß jemand Rat?
Bin für jede Hilfe dankbar.

Entferne mit MKVToolNix doch einfach die nicht benötigte englische Tonspur ;)

Entferne mit MKVToolNix doch einfach die nicht benötigte englische Tonspur ;)
Das würde wenig bringen, denn wenn der Player die deutsche Tonspur nicht abtasten kann, dann sitzt du ohne Ton da.

Ich hab wirklich viele Player über die Jahre ausprobiert. Kmplayer war meist die beste Wahl. Die meisten Player versuchen über die Hintertür andere Software zu installieren. Ausserdem interessiert mich, was die Ursache dafür ist?

Soweit ich mich erinnern kann, hat KMPlayer genau dieses Problem, dass es immer automatisch English auswählt, kommst du denn mit F2 nicht in die Settings um z.B. DE auszuwählen? Kam ein Update?

Soweit ich mich erinnern kann, hat KMPlayer genau dieses Problem, dass es immer automatisch English auswählt, kommst du denn mit F2 nicht in die Settings um z.B. DE auszuwählen? Kam ein Update?
In den Settings kommt man leicht , aber dort wird nur englisch angezeigt. Zweite Tonspur, also deutsch, wird nicht angezeigt.

lel 😂 player switchen oder 1-2 Versionen downgraden

lel 😂 player switchen oder 1-2 Versionen downgraden
Ich hab jetzt den Player, den du vorgeschlagen hast ausprobiert und der ist auch recht gut. Sieht kmplayer auch verdammt ähnlich. Dann muss wohl Bosch darüber laufen.

Hast du schonmal diesen kostenlosen Player ausprobiert ?

Ich benutze den schon seit Jahren und der spielt einfach alles ab.

Hast du schonmal diesen kostenlosen Player ausprobiert ?

Ich benutze den schon seit Jahren und der spielt einfach alles ab.
Mir hat jemand PotPlayer aus dem Microsoft Store empfohlen und der spielt auch beide Tonspuren ab. In einem anderen Forum hat jemand genau die selbe Dateien von der selben Seite runtergeladen und der hat auch mit dem MPC-HC getestet und hatte auch nur englisch.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten