Jakopo
U P L O A D E R
Böse Saat
Persönliche Anmerkung:
Vor einer Weile habe ich bereits die amerikanische Blu-ray gedubbt, welche im Gegensatz zur DVD im 16:9 Format vorlag, womit oben und unten was beim Bild weggeschnitten wurde. Hier nur eine Open Matte HDTV Fassung im 4:3 Format, wobei man sagen muss, dass bei der Blu-ray wiederum an den Seiten deutlich mehr zu sehen ist. Mir persönlich gefällt das 4:3 Format aber mehr. Bildvergleich anbei.
PS: Die letzten Minuten des Films liegen nur im englischen O-Ton vor, sodass ich hierfür German Forced Subs hinzugefügt habe.
Bildvergleich:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Beschreibung:
Die gerade einmal achtjährige Rhoda begeht wiederholt Morde, ohne dabei auch nur mit der Wimper zu zucken. Christine, ihre Mutter, gewinnt die Erkenntnis, dass das Kind diese fatale Neigung ererbt hat - und zwar von Christines eigener Mutter. Schließlich sieht sie zunehmend zerrüttet keinen Ausweg mehr und will sich selbst und Rhoda das Leben nehmen. Die kleine Rhoda überlebt den Tötungsversuch ihrer Mutter zwar, eine höhere Gewalt jedoch sühnt ihre Taten mittels eines Naturereignisses.
Genre: Thriller | Laufzeit: 02:09:05
Info-Link:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Video:
Bitrate: 3462 | Format: mkv | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC | Auflösung: 960 x 714 | Framerate: 23.976
Audio:
Sprache 1:

Sprache 2:

Untertitel: ja (German Forced)
Größe: 3638 MB | Parts: 8
MediaInfo:
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!