Bloodsport VHSrip KI upscale

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Film Suche gelesen und angewendet.
Hi ich suche den Film Bloodsport als VHS rip aber nur den VHS rip weil der ist fullscreen. Noch geiler währe es wenn es noch ein ki upscale
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bloodsport.Eine.wahre.Geschichte.1988.REMASTERED.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x265-FuN, also der ist auch fullscreen oder was meinst du?

Pass: sus

4B66C880EC.png

Pass: sus

A6ED67B7E3.png

____
/ /\ ________
/ / \ ____ / /\
/___/ \ /_/ \__ / / \
\ \ / / /\ '__/ /_______/ \ PRESENtS
___ \ / /_/ \ \ \ \ \ .................................1
/ /\_\/ / /\ \ \/ \ \ \ , __
/__/ \ /_/ /\ / . \ \ \ 2 / /\
\ \ / \ \ /\/ .::. \ \ \ 1 /_/ \
___\/ __ \ \ \ _________\_______) \__ / /\ \ \ --------------------
/_/\ / /\ \_\/ / / //_/ /\ /
\_\/ / / / / / /_\_\ /\/ YEAR.................1
/_/ \ /_________/ .________.//_/ \ \ PLAYtiME.....1 h 32 min
. / /\/\ \ \ \ \ . /_/\ \ \/ REL. SiZE......3.13 GiB
/_/ (__\/ \ \ \ :::. \_\/\ \/ REL. DAtE....24 May 2023
/_/\__ \ .: \________ \ \ __ \ \ \/ CiNE DAtE................
/_/\ \/ / .::: / /\ \ \_ / /\ \_\/
/_/\ \ \/ ::: / / \ \ //_/ \
\ \ \__/ .::: /_______/ \ \ // /\ \ \ -------------------------
\_\ \ _________\ \ \ \ // / /\ /
/_/ / / /\____ \ \_)/_\_\ /\/
\_\/ / / \ /\ \ \ /_/ \ / SOURCE..............BluRay
/ / / / \---) //_/\ \ \/ CODEC.................x265
/ / /_/ \_/ ._//_/\/\ / RESOLUtiON......1920 x 1080
/ / / \ )/_/\ \ \/ BitRAtE..........3 995 kb/s
/ / /___ \ / \ \ \ \/ SUBs.1..........German | PGS .
/ / / /\ \ /__ \_\__/ SUBs.2..........German | PGS

Ich meine die 4:3 Fassung(oben und unten mehr Bild) die gibt es nur auf VHS soweit ich weiß

Ich meine die 4:3 Fassung(oben und unten mehr Bild) die gibt es nur auf VHS soweit ich weiß
Das haben auch meine Recherchen ergeben:

Ich würde mich der Suche anschließen ^^

Moin, der Post ist 1 Jahr alt und steht auf erledigt. Öffne nen neuen Thread. LG

Moin, der Post ist 1 Jahr alt und steht auf erledigt. Öffne nen neuen Thread. LG
Nö, ist schon voll in Ordnung hier. Ist ja anscheinend zu keinem Ergebnis gekommen und da hier erledigte Threads nicht geschlossen werden, kann man hier antworten.

Ok, ich dachte nur wenn erledigt dran steht kuckt vielleicht keiner mehr danach. Man müsste ihn nochmal zu gesucht reaktivieren können das wäre gut.
Aber gut zu wissen das du dich auch darum kümmerst 👍🏻 Grüße

Ich habe diesen post vor 1 jahr erstellt und bis jetzt habe ich nur eine vhs aufnahme auftreiben können und das ergebnis bei topaz ai ist sehr dürftig. Naja vielleicht schafft ja ein begnadeter user irgendwann nen vernünftigen upscale zu erstellen. Dieser Film in 4:3 ist mein weisser wal

Moin, cool das du noch dabei bist. In nem Jahr kann sich ja was getan haben. Also wenn dann am ehesten im Partnerboard MH, da sind die Spezialisten für upscale und alte Filme. Was mich interessieren würde, warum ist ein SD VHS Rip in 4:3 besser als ein 16:9 1080p Rip...
Gibt es ne Quelle wo man sich Screenshots anschauen kann? LG

Edit: Ah ich seh eben auf MH bist du auch aktiv, ja denke da gehört es hin. Dann schau ich mir das mal an.

Gibt es ne Quelle wo man sich Screenshots anschauen kann? LG
Ja, hier:

siehe "25. Bloodsport 1988 Laserdisc NTSC vs DVD PAL"

Wir haben einen LD Rip knapp verpasst - vielleicht hat der Ersteller ihn noch und könnte ihn reuppen:

ja auf moviehunterz war ich mit ein zei leuten in kontakt aber wir waren alle nicht so wirklich zu frieden mit dem ergebnis. Wenn ich da an den hybrid open matte von robocop denke das in der qualität währe der absolute hammer.

der laser disc rip war ok aber sehr blasse farben da ist die vhs besser

Das haben auch meine Recherchen ergeben:

Ich würde mich der Suche anschließen ^^
Also wie gesagt, alles was bisher in die Richtung lief ist beim Partnerboard MH. Und dort auch an der richtigen Adresse.

ich versuche nochmal den laser disc rip zu bekommen und werde dan hier hochladen

so wie versprochen der Laser Disc Rip. aber ohne ton das russische voice over brauch kein mensch.

Kein Password. Vielleicht kommen wir alle zu einem vernünftigen KI upscale. Bitte eure ergebnisse teilen. Vielen Dank

Ich habe auf Moviehunters mein versuch hochgeladen bitte nicht lachen aber das ist das beste was ich mit meiner software und hardware hinbekommen habe.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten