Black Butterfly Der Moerder in mir 2017 German AC3 DL 1080p BluRay x265 - FuN

Westbam1911

U P L O A D E R

707747394_cover.jpg

Black.Butterfly.Der.Moerder.in.mir.2017.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x265-FuN​

Black Butterfly - Der Mörder in mir (2017)​

Genre: Thriller, Mystery, Drama | Laufzeit: 93 Min. |
imdb.png
Bewertung:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
⭐

Bei dem Drehbuchautoren Paul (Antonio Banderas) läuft es nicht besonders gut, weder privat noch bei der Arbeit. Eines Tages lernt er dann Jack (Jonathan Rhys Meyers) kennen, den Paul auf dem Weg zu seinem Haus auf der Straße aufgabelt. Weil sich schlechtes Wetter ankündigt, bietet er dem jungen Mann, im Haus unterzukommen. Eine Entscheidung, die Paul wenig später bitter bereuen soll, denn Jack entpuppt sich als kranker Psychopath, der Paul gefangen nimmt und nicht vor Waffengewalt zurückschreckt. Jack zwingt Paul schließlich, zu schreiben - auf diese Weise kommen alte Geheimnisse zum Vorschein, die die Beziehung zwischen den beiden Männern in völlig neues Licht rückt...

🎞️ Sample
-mir-2017-german-ac3-dl-1080p-bluray-x265-fun_thum.jpg

🎥 Video Stream: 1920x804 @ 2 277 kb/s 🎵 Audio Stream: AC3 5.1 Video Codec: HEVC
♥ Untertitel: GER

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
Code:

💾 Groesse: 1.55 GB | 📦 Parts: 2 Hoster: RG
854e2539-a932-4215-b094-a33391091b85
DDL
0b172ae2-dcd2-46f5-8828-65c9e4b92180
NF
56c98c46-6021-4d17-99a9-0754a951df06

Crypting via filecrypt.cc​

Crypting via tolink.to​

Crypting via hide.cx​

Kommentar
Black Butterfly Der Moerder in mir 2017 German AC3 DL 1080p BluRay x265 - FuN

0nzvjlwjindetzdzizmzizdm0mwizxkeyxkfqcgc-_v1_sx300.jpg

Beschreibung:

Bei dem Drehbuchautoren Paul (Antonio Banderas) läuft es nicht besonders gut, weder privat noch bei der Arbeit. Eines Tages lernt er dann Jack (Jonathan Rhys Meyers) kennen, den Paul auf dem Weg zu seinem Haus auf der Straße aufgabelt. Weil sich schlechtes Wetter ankündigt, bietet er dem jungen Mann, im Haus unterzukommen. Eine Entscheidung, die Paul wenig später bitter bereuen soll, denn Jack entpuppt sich als kranker Psychopath, der Paul gefangen nimmt und nicht vor Waffengewalt zurückschreckt. Jack zwingt Paul schließlich, zu schreiben – auf diese Weise kommen alte Geheimnisse zum Vorschein, die die Beziehung zwischen den beiden Männern in völlig neues Licht rückt…

.: NFO :.
Code:

Sprache: Deutsch | Format: MKV | Größe: 1.52 GB | Laufzeit: 1:33:03 Std.

.: Download :.

Kommentar
er-in-mir-2017-german-ac3-dl-1080p-bluray-x265-fun.jpg

Black.Butterfly.Der.Moerder.in.mir.2017.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x265-FuN

Titel:
Black Butterfly - Der Mörder in mir | Genre: Thriller, Mystery, Drama | Laufzeit: 01:33:03 | Sprache: German, English
Video Stream: BluRay | Audio-Format: AC-3 | Video Codec: V_MPEGH/ISO/HEVC
Groesse: 1.48 GB

Password : kein Passwort

.: NFO :.
Code:

.: Beschreibung :.
Bei dem Drehbuchautoren Paul (Antonio Banderas) läuft es nicht besonders gut, weder privat noch bei der Arbeit. Eines Tages lernt er dann Jack (Jonathan Rhys Meyers) kennen, den Paul auf dem Weg zu seinem Haus auf der Straße aufgabelt. Weil sich schlechtes Wetter ankündigt, bietet er dem jungen Mann, im Haus unterzukommen. Eine Entscheidung, die Paul wenig später bitter bereuen soll, denn Jack entpuppt sich als kranker Psychopath, der Paul gefangen nimmt und nicht vor Waffengewalt zurückschreckt. Jack zwingt Paul schließlich, zu schreiben - auf diese Weise kommen alte Geheimnisse zum Vorschein, die die Beziehung zwischen den beiden Männern in völlig neues Licht rückt...

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten