Betreff: makemkv

Um von einer DVD eine mkv zu erstellen nutze ich makemkv.
Für Blu-rays ist es ja kostenpflichtig.Wenn ich makemkv starte kommt die Meldung: Diese Programmversion ist zu alt. Bitte laden Sie die aktuelle Version von http++++++ herunter.
Die aktuelle Version 1.18.1 habe ich aber installiert.Da ich es nicht für Blu-rays nutze brauche ich es auch nicht zu kaufen.
Nutzt jemand von euch auch makemkv für DVDs und weiss wie ich es weiternutzen kann ohne das die Meldung kommt?

FAQ:

Edit
Der Key muss erst erneuert werden von der MakeMKV Crew, wann das geschieht keine Ahnung. Kann man nur warten. Das ging bisher immer relativ fix.

Zitat aus Readme.rtf von MakeMKV :

Beta version restrictions
-------------------------

MakeMKV BETA has an expiration date when used in freeware mode -- it will stop functioning after 60 days. You can always download the latest version from makemkv.com that will reset the expiration date. If registered, the program never expires.

Hi, ich bin schon lange ein riesen Fan von MakeMKV und stolzer Lifetime Key Besitzer.
Im Forum gibt es sehr nette Reseller, dort bekommst du eine Lifetime Lizenz für einen fairen Preis.
Unterstützt bitte diese super Software (falls es möglich ist) (y)

Das Tool verarbeitet quasi alles, wirklich alles. Als Beispiel hier (eine Konstellation, die eher selten ist, aber MakeMKV macht es einfach) ...

Älteres DVD ISO nicht sauber gearbeitet via MAC, geht dennoch einwandfrei usw ...

mac error.JPG

Sieht dann forever so aus :)

lifetime baby.JPG

Hast PN...............................

der lifetime key wird doch öffentlich geteilt ...

Es gibt halt wirklich Tools, die so essentiell wichtig sind, dass ich mich drüber ärgere das es Keys oder Cracks gibt, makeMKV gehört dazu, neben FileBot und Zoom Uploader.
Kauft euch den Key (sofern der Link mal wieder geht^^), das Geld habt ihr bereits mit einer gerippten UHD wieder raus.

selten so ein müll gelesen
wir sind hier in ein raubkopierer forum
hier wird nichts gekauft
und die andren tools die du schon 10jahre nutzt mit einem crack ?

Ich nutze nur wenige Tools mit Crack, die meisten Tools die ich nutze habe ich selber entwickelt und kostenlos auf GitHub für jedermann zur Verfügung gestellt.

Stell einfach die Uhrzeit manuell von deimem Computer zurück solang bis der neue Key veröffentlicht wird.. das mache ich nämlich auch gerade und es funktioniert

selten so ein müll gelesen
wir sind hier in ein raubkopierer forum
hier wird nichts gekauft
Das habe ich mir bei deinen Kommentar auch grade gedacht.
Nur weil es ein warez Forum ist, kann man sich trotzdem sowas kaufen.

Ich habe auch ca 1500 Originale DVD/BluRay/UHD im Regal stehen und bin auch hier im Forum.

bitte lese richtig
es geht um software
nicht um deine sammlung von filmen
(vom trödel markt und aus zeitschriften)

bitte lese richtig
es geht um software
🤣🤣

Es gibt halt wirklich Tools, die so essentiell wichtig sind, dass ich mich drüber ärgere das es Keys oder Cracks gibt, makeMKV gehört dazu, neben FileBot und Zoom Uploader.
Kauft euch den Key (sofern der Link mal wieder geht^^), das Geld habt ihr bereits mit einer gerippten UHD wieder raus.

Ohne Keys würde man aber manche Perlen nicht finden ... habe die meisten lieb gewonnenen Programme erst nach langem Test gekauft (und vorher Keys genutzt)

bitte lese richtig
es geht um software
Bevor du mich belehren willst, guck erstmal auf deinen Satzbau.

Mit Groß- und Kleinschreibung hast du es nicht so oder?
Satzzeichen lässt du auch gleich ganz weg.

Es geht um deine Aussage im allgemeinen, da ist es egal ob es um Software geht oder um Filme.
Woher willst du wissen woher meine Sammlung kommt?
Wenn du es genau wissen willst, 80% davon sind OOP.

Ich kann über die immer wiederkehrende Geiz ist geil "Diskussion" über kostenlose Keys für das Makemkv Tool den Kopf schütteln .
Haben die betreffenden User überhaupt eine Ahnung welche Arbeit hinter diesem Tool steckt , die von MakeMkv investiert wird ?

MakeMkv war schon immer Vorreiter in Sachen Bearbeitungsfähigkeit von Disk. Insbesondere dann auch in Sachen UHD. Hier besonders für die notwendigen Code die je neu erschienener Disc erforderlich sind .
Der Macher des Tools stellte sogar AnyHD bis deren urplötzlichen "Ablebens" und auch bis Heute FAB in den Schatten.

Der MakeMkv Key kostet weiß Gott nicht die Welt. Was hindert also einen User am einmaligen Kauf und somit auch an der Unterstützung und auch Würdigung der Leistung des Machers ? !! .... Geiz ?
Mike steckt sehr viel Arbeit und auch Seele in dieses wirkich perfekt funktionierende Tool !!!

Ich habe deshalb als Würdigung der sehr professionellen Arbeit von MakeMKv schon vor Jahren einen Freischaltkey käuflich erworben.

Zum Vergleich für Andersdenkende, eine einfache Frage . WAS KOSTEN EIGENTLICH KONKURRENTEN wie z.B das FAB Tool ?

JEDER Geizkragen sollte sich eigentlich ( nach meiner sehr persönlichen Meinung ) schämen , wenn er hier nach kostenfreien Keys und Cracks für MakeMv fragt.

Leute , liege ich da wirklich falsch ?

Bevor du mich belehren willst, guck erstmal auf deinen Satzbau.

Mit Groß- und Kleinschreibung hast du es nicht so oder?
Satzzeichen lässt du auch gleich ganz weg.

Es geht um deine Aussage im allgemeinen, da ist es egal ob es um Software geht oder um Filme.

Woher willst du wissen woher meine Sammlung kommt?
Wenn du es genau wissen willst, 80% davon sind OOP.
Was geht dich mein satzbau an?
jo oop von woolworth und tedi

Was geht dich mein satzbau an?
jo oop von woolworth und tedi
Das sagt schon alles.
Lass es lieber, wird nur schlimmer. ;)

Unterstützt bitte diese super Software (falls es möglich ist
Ich bin in diesem Warez Forum jetzt etwas irritiert.
Warum sollte ich einen Key kaufen, wenn Ihr Uploader die gerippten UHD`s kostenpflichtig per OCH hier zum Download bereitstellt?
Man könnte meinen, ihr habt selber Angst, dieses Tool könnte mangels Kaufbereitschaft eingestellt werden.
Bitte nicht falsch verstehen, gerade DonaldFaQ macht sehr gute Rips, bei denen auch Know How gefordert ist.
Aber die Uploader (auch MakeMKV) machen es schlussendlich für Fame und Geldeinnahmen.
JEDER Geizkragen sollte sich eigentlich ( nach meiner sehr persönlichen Meinung ) schämen , wenn er hier nach kostenfreien Keys und Cracks für MakeMv fragt
Wo ziehen wir bei "Geizkragen" die Grenze?
Wenn ich mit dem MAS von Github mein Windows oder Office freischalte ist das OK?
Wenn ich DVDFab freischalte, ist das OK?
Wenn ich einen Film oder Software über einen kostenpflichtigen Hoster lade und anbei Links zur Unterstützung des Uploaders erhalte, ist das OK?
Zum Vergleich für Andersdenkende, eine einfache Frage . WAS KOSTEN EIGENTLICH KONKURRENTEN wie z.B das FAB Tool ?
Diese Frage stellt sich uns Leecher garnicht, weil ihr die fertigen Produkte zum Download anbietet!
Alles soll kostenlos sein, aber dieses eine Tool, welches ihr für eure Angebote braucht, sollte bitte unterstützt werden?
Sorry, Doppelmoral

Bin mal gespannt was diese Thema alles Zerstört besser als RTL2

wenn Ihr Uploader die gerippten UHD`s kostenpflichtig per OCH hier zum Download bereitstellt?
Wo ist das denn kostenpflichtig?
Du zahlst doch den Uploadern kein Geld, du zahlst höchstens den OCH.

Man könnte meinen, ihr habt selber Angst, dieses Tool könnte mangels Kaufbereitschaft eingestellt werden.

That's it. Gerade die von mir genannten Tools sind essentiell wichtig für das erstellen von "Sicherheitskopien" bzw. das Uploaden und Verwalten derer. Ohne makeMKV sähe die Welt düsterer aus. Dann kommt für mich dazu, dass die Preise dieser Software äusserst fair sind. Anders ist es für mich bei DVDFab, dem Verein würde ich keinen Cent geben für die Preislatte, habe deren Toolset aber nichtmal gecrackt, weil es für mich Rotz ist. Generell bin ich dafür, dass gute Arbeit gerecht entlohnt werden sollte. Dem Microsoft Konzern den Mittelfinger zeigen indem man das MAS nutzt ist nur eine ausgleichende Gerechtigkeit für die Tonnen an Bloatware in deren Produkt für die wir zahlen sollen. Du kannst das natürlich gerne als Doppelmoral sehen, vielleicht ist es das auch, aber ich für mich unterscheide darin, wer einen fairen Kurs anbietet, da bin ich bereit zu zahlen, wer mich verarschen will, da gibt es dann die Medizin.

Aber die Uploader (auch MakeMKV) machen es schlussendlich für Fame und Geldeinnahmen.

Bei mir ersteres, du kannst mir glauben das mich die paar Uploads nicht reich machen.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten