Berserk 1997 (deutsche Synchronfassung)

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Anime Suche gelesen und angewendet.
# -------------------------------------------------------------------------------
Du hast unsere Regeln gelesen, die Suche und erweiterte Suche genutzt, konntest deinen gesuchten Eintrag aber nirgends hier im Forum finden? Dann darfst du gern einen Request erstellen! Nutze unsere Vorlage um Regelkonform zu bleiben. Diesen Text darfst du löschen.
# -------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich suche nach
::Berserk 1997 Deutsch

in bevorzugter Qualität
::720p / 1080p

weitere Informationen
:: erst seit 24.07.2025 als Blu-ray erhältlich

auf Hoster
::Rapidgator

Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
::
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

->

+1

+2

Gibts so im Netz, bei Anime-Loads, falls jemand braucht.

Gibts so im Netz, bei Anime-Loads, falls jemand braucht.
es geht darum dass nach 28 jahren das erste mal eine deutsche synchro veröffentlicht wird. original japanisch kennt bereits jeder. ist vielleicht nur aus der überschrift nicht ersichtlich.

Hab die Überschrift mal angepasst. Aber mutmaßlich dauert es, bis Jemand das hochlädt und nicht ausschließlich für seine Sammlung kauft.

Das ist ja ganz anderes Kaliber.
Da bin ich mal gespannt, ob das jemand so einfach auf lau mit allen teilt.
Über die Suche kann man die beiden Ausgaben vorbestellen, die Kompletedition nicht.
Da bist du besser beraten mit anderen Interessenten die Moneten zusammenzuschmeisen und die BD zu kaufen.

Das ist ja ganz anderes Kaliber.
Da bin ich mal gespannt, ob das jemand so einfach auf lau mit allen teilt.
Über die Suche kann man die beiden Ausgaben vorbestellen, die Kompletedition nicht.
Da bist du besser beraten mit anderen Interessenten die Moneten zusammenzuschmeisen und die BD zu kaufen.

tja. was es so alles für "lau" gibt im internet.

ach ja, und dein link, ich glaube das sind steelbook editionen, also limitierte, deswegen die preise.

Ich probier es einfach.
Nur weil ich das Suche, heißt es nicht zwangsläufig, dass ich es finde.
Aber vielleicht findet es sich ja auf die ein oder andere Weise.

Das Releasdatum variiert auch immer wieder.
So war es der 17.07. und plötzlich dann der 18 September.
Mal schauen. Falls nicht, reicht mir auch die englische.
Und die Hoffnung, eventuell doch irgendwann mal eine wirkliche mangagetreue filmische Umsetzung zu bekommen.

Ich probier es einfach.
Nur weil ich das Suche, heißt es nicht zwangsläufig, dass ich es finde.
Aber vielleicht findet es sich ja auf die ein oder andere Weise.

Das Releasdatum variiert auch immer wieder.
So war es der 17.07. und plötzlich dann der 18 September.
Mal schauen. Falls nicht, reicht mir auch die englische.
Und die Hoffnung, eventuell doch irgendwann mal eine wirkliche mangagetreue filmische Umsetzung zu bekommen.
ich habe auch schon verschiedene releasetermine gesehen. mal war es ende juli, dann doch ende september. eine deutsche synchro ist sehr schön. es gibt trailer vom studio auf youtube, kann ich dir empfehlen. und englisch findest du auch auf youtube. komplett. und mangagetreu wird es niemals geben mein freund. das kannst du vergessen. unmöglich. wahrscheinlich wird es in den nächsten jahren ai-filme geben, dazu brauche ich nichts zu sagen. hast du den manga gelesen? ich habe vor kurzem den max-band 21 durch. der autor ist gestorben wie du wahrscheinlich weißt. neuere kapitel gibt es auf englisch, habe ich noch nicht gelesen. mal sehen wie es endet. wie dem auch sei. der 97er anime ist das einzig wahre. old school. kein cgi. allein die musik. so etwas wird man nie wieder hinkriegen befürchte ich. kino, filme und serien sind meiner bescheidenen meinung nach tot. streaming gibt den ton an. produktionen mit kultpotenzial wird es kaum noch geben. schau dir bis dahin die deutschen berserktrailer an. sieht sehr sehr gelungen aus. schade schade, dass der 97er nur ein bestimmter oder bestimmte kapitel von dem ganzen werk ist. die drei memorial edition animefilme waren noch ganz ok. die memorial edition serie ist dasselbe, auch nicht in deutsch. und der anime aus 2017 oder 16 ist absoluter müll. nichts geht an die handarbeit und charme der 90er.

Also für mich, geht der Manga eh über alles.
->Mit dem bin ich aufgewachsen und war mein erster Manga überhaupt.
Die neuen Kapitel des Nachfolgers werden zunehmend besser, obwohl mir die Aussicht der kommenden Auseinandersetzung nicht so wirklich gut gefällt.

Der 1997 Anime ist super, habe den auf Japanisch geschaut und auch auf englisch.
Die deutsche Synchro fand ich aus den Trailern schon sehr stark.
Die Bisherigen Umsetzungen waren alle irgendwie CGI verseucht (nicht auf unterstützende Weise) - die Eclypse nie besser dargestellt als in "1997".

Und ich stimme zu, gute Serien sind selten - und eventuelle weitere Staffeln irgendwie kaputt gehyped.
Streaming macht keinen Spaß mehr (Bingen macht mir dennoch spaß).
ABER Dexter:Resurrection ist dann doch ne schöne Überraschung.

Da heist es dann warten bis was im netz kommt ( in deutsch ) oder jemand erbarmt sich direkt bei kauf das on zu stellen.
solang musst du wohl hierrauf zurück greifen :

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten