Titel: Becca Steele - Ein Fehlgriff mit Folgen (LSU 1)
Genre: Roman
Format: EPUB, PDF, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 2.2 Mb
Hoster: Katfile, Filefox, Xubster
Passwort: John
Info:
Mein erstes Jahr an der Uni begann mit einem Knall ... im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich bin in das Auto von jemand anderem reingekracht. Und das Schlimmste daran? Es stellt sich heraus, dass der Typ, den ich gerammt habe, mein neuer Mitbewohner ist. Liam, Student im zweiten Jahr und Fußballspieler.
Es ist Hass auf den ersten Blick ... bis auf einmal alles anders ist.
Aber auch das ändert nichts an der Tatsache, dass er hetero ist.
Zumindest dachte ich das.
Eine Nacht, ein Kuss, und alles, was ich zu wissen glaubte, wird auf den Kopf gestellt.
Es heißt, Taten zählen mehr als Worte.
Und seine Taten zeigen mir, dass er mich will.
Ein Fehlgriff mit Folgen ist ein eigenständiger M/M-College-Roman und handelt davon, wie Mitbewohner zu Liebhabern werden, wie Gegner zu Liebhabern werden und der plötzlichen Erkenntnis, bi zu sein.
Ich bin in das Auto von jemand anderem reingekracht. Und das Schlimmste daran? Es stellt sich heraus, dass der Typ, den ich gerammt habe, mein neuer Mitbewohner ist. Liam, Student im zweiten Jahr und Fußballspieler.
Es ist Hass auf den ersten Blick ... bis auf einmal alles anders ist.
Aber auch das ändert nichts an der Tatsache, dass er hetero ist.
Zumindest dachte ich das.
Eine Nacht, ein Kuss, und alles, was ich zu wissen glaubte, wird auf den Kopf gestellt.
Es heißt, Taten zählen mehr als Worte.
Und seine Taten zeigen mir, dass er mich will.
Ein Fehlgriff mit Folgen ist ein eigenständiger M/M-College-Roman und handelt davon, wie Mitbewohner zu Liebhabern werden, wie Gegner zu Liebhabern werden und der plötzlichen Erkenntnis, bi zu sein.
Download From Katfile
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Download From Filefox
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.