Jakopo
U P L O A D E R
Beast - Schrecken der Tiefe
Persönliche Anmerkung:
Als ich diesen
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
gelesen habe, habe ich für mein Dub Projekt schon das Schlimmste befürchtet. Glücklicherweise sendete der Sender RTL 2 jedoch vor einiger Zeit ebenfalls die Langfassung, welche aber nicht in Gänze der amerikanischen Extended Fassung entspricht, da an 4 Stellen geschnitten. Für diese liegen Forced Subs vor. Da ich allerdings nirgendwo englische Untertitel auftreiben konnte und die Forced Subs nach Gehör übersetzen musste, übernehme ich keine Gewähr auf korrekte Übersetzung. Beschreibung:
Der Schrecken hat Saugnäpfe, und die reißen die Bewohner des verschlafenen Grave Point Island aus dem Dornröschenschlaf. Vor der Küste treibt ein Boot ohne Besatzung. Der Fangarm eines gigantischen Kraken steckt in den Planken. Ein grauenvoller Anblick und der Auftakt zu einer Serie von mysteriösen Zwischenfällen: Taucher verschwinden, Wale werden angeknabbert… Für den Meeresbiologen Dr. Talley ist die Sache klar: Ein Riesenkrake erschließt sich in dem leergefischten Gewässer neue Nahrungsquellen. Das wollen der Fischer Dalton (William Petersen) und sein Kumpel Newcombe nicht hinnehmen. Auch Bürgermeister Schuyler Graves baut eine Anti-Tintenfisch-Liga auf. Dafür holt er sich den zwielichtigen Fischer Luca Coven zu Hilfe...
Genre: Thriller | Laufzeit: 02:49:13
Info-Link:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Video:
Bitrate: 1538 | Format: mkv | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC | Auflösung: 688 x 512 | Framerate: 25
Audio:
Sprache 1:
Sprache 2:
Untertitel: ja (German Forced)
Größe: 2384 MB | Parts: 5
MediaInfo:
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!