Beast - Schrecken der Tiefe 1996 Extended Fassung German AC3D DL DVDRip xvid - Jakopo

Jakopo

U P L O A D E R

Beast - Schrecken der Tiefe

Persönliche Anmerkung:

Als ich diesen
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
gelesen habe, habe ich für mein Dub Projekt schon das Schlimmste befürchtet. Glücklicherweise sendete der Sender RTL 2 jedoch vor einiger Zeit ebenfalls die Langfassung, welche aber nicht in Gänze der amerikanischen Extended Fassung entspricht, da an 4 Stellen geschnitten. Für diese liegen Forced Subs vor. Da ich allerdings nirgendwo englische Untertitel auftreiben konnte und die Forced Subs nach Gehör übersetzen musste, übernehme ich keine Gewähr auf korrekte Übersetzung. :)

beast-schreckendertiehvsqw.jpg

Beschreibung:

Der Schrecken hat Saugnäpfe, und die reißen die Bewohner des verschlafenen Grave Point Island aus dem Dornröschenschlaf. Vor der Küste treibt ein Boot ohne Besatzung. Der Fangarm eines gigantischen Kraken steckt in den Planken. Ein grauenvoller Anblick und der Auftakt zu einer Serie von mysteriösen Zwischenfällen: Taucher verschwinden, Wale werden angeknabbert… Für den Meeresbiologen Dr. Talley ist die Sache klar: Ein Riesenkrake erschließt sich in dem leergefischten Gewässer neue Nahrungsquellen. Das wollen der Fischer Dalton (William Petersen) und sein Kumpel Newcombe nicht hinnehmen. Auch Bürgermeister Schuyler Graves baut eine Anti-Tintenfisch-Liga auf. Dafür holt er sich den zwielichtigen Fischer Luca Coven zu Hilfe...

Genre: Thriller | Laufzeit: 02:49:13

Info-Link:

Video:

Bitrate:
1538 | Format: mkv | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC | Auflösung: 688 x 512 | Framerate: 25

Audio:

Sprache 1:
flaggedeutschcbodw.jpg
(TV Rip Dubbed) | Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192

Sprache 2:
flaggeenglischmesot.jpg
| Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192

Untertitel: ja (German Forced)

Größe: 2384 MB | Parts: 5

MediaInfo:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

filer61kn1.png

Passwort:
Beast

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten