BD Blu - ray Player mit ISO Playback?

Nabend zusammen,

Kennt jemand einen Blu-ray Player (Im Sinne von Hardware), der es mir erlaubt gerippte ISOs mit allen Features, wie Java Menus über einen USB Stick oder eine HDD abzuspielen.

Die meisten Geräte haben ja mittlerweile eine Art Mediaplayer eingebaut aber halt nur für einzelne Audio- und Videodateien.

Wäre halt praktisch meine eigenen Rips über ne externe HDD oder halt Stick direkt wie die "echte" am Gerät abspielen zu können.

Bisher habe ich nur Probleme mit der Java Menu unterstützung im VLC unter Windows 11 gehabt und ein physischer Player würde halt auch direkt am großen TV und der Audio Anlage hängen.

Freue mich über jegliche Tipps/Vorschläge. LG!

https://www.grobi.tv/magnetar-udp-9...mi-audio-retiming-roon-ready-code-region-free

der player kann das oder halt ein mp player wie

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten