Avatare werden mit Firefox zu groß angezeigt

Seit Kurzem werden die Avatare im Forum bei mir mit Firefox zu groß angezeigt. Betrifft meinen eigenen, wenn ich in die Einstellungen gehe, aber auch die von anderen Usern. Siehe dazu meinen angehängten Screenshot.

Möglicherweise liegt es an der neuen Firefox-Version => 126.0, Windows, 64-Bit

Anhänge

• Dataload_Avatare_Firefox_v126.JPG
    Dataload_Avatare_Firefox_v126.JPG
    80,4 KB · Aufrufe: 47
Wir sehen uns das bei nächster Gelegenheit an und geben entsprechend Rückmeldung.

Eine Prüfung bestätigt, es passiert nach Update auf die aktuelle Version von Firefox. Ein Fix wird heute noch eingespielt.

Danke für deine Mithilfe!

Jetzt ist wieder alles in Ordnung.

Jetzt ist wieder alles in Ordnung.
In den einzelnen Threads haben sie jetzt wieder die richtige Größe. Und die Mouseover-Vorschau bei fremden Userprofilen geht auch richtig.

Aber wenn ich dann explizit ein Profil anwähle (z.B. deins oder meins), dann sind sie immer noch überdimensioniert und verdecken dort Optionen wie "Unterhaltung beginnen".

Anhänge

• Avatare_Profile_Firefox_v126.JPG
    Avatare_Profile_Firefox_v126.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 40
Auch das ist nun erledigt.

(y)

Prima! Vielen Dank!

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten