Ava Avery - Honolulu Hornets 01 - Quarterback Crush

nick_romero

U P L O A D E R
273e621bbbb83c2373ac671aa77bd7d1.jpg

Genre: Liebesromane
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2025
Size: 368 MB
Time: 06:19:37
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Ich muss mich auf die neue Footballsaison konzentrieren.

Stattdessen werde ich von einer Stalkerin verfolgt, die droht, mich umzubringen.

Ace Apollon ist der gefeierte Quarterback der Honolulu Hornets. Er ist reich, berühmt, begehrt – und das tödliche Ziel einer obsessiven Stalkerin. Um ihn zu schützen, engagieren die Hornets eine Personenschützerin, die ihm nicht von der Seite weicht: Alana Amosa. Die Ex-Elite-Agentin ist kühl, distanziert und vollkommen unbeeindruckt vom Charme des attraktiven Football-Stars. Nach einer traumatischen Mission, die einst ihr Leben zerstört und äußerliche, wie innerliche Narben hinterlassen hat, ist sie fest entschlossen, nie wieder jemanden an sich heranzulassen. Doch Ace lässt sich nicht abschütteln. Je mehr er über Alana erfährt, desto tiefer gerät er in ihren Bann. Und während der Schatten des Todes unentdeckt immer näher rückt, wird es für Alana unmöglich, die kühle Distanz zu Ace zu wahren, der sie mit seiner intensiven Nähe und Wärme umhüllt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar
Ava Avery - Honolulu Hornets 01 - Quarterback Crush (Ungekürzt)

jdv1752863682l.jpg

Ich muss mich auf die neue Footballsaison konzentrieren.

Stattdessen werde ich von einer Stalkerin verfolgt, die droht, mich umzubringen.

Story/Summary:

]Ace Apollon ist der gefeierte Quarterback der Honolulu Hornets. Er ist reich, berühmt, begehrt – und das tödliche Ziel einer obsessiven Stalkerin. Um ihn zu schützen, engagieren die Hornets eine Personenschützerin, die ihm nicht von der Seite weicht: Alana Amosa. Die Ex-Elite-Agentin ist kühl, distanziert und vollkommen unbeeindruckt vom Charme des attraktiven Football-Stars. Nach einer traumatischen Mission, die einst ihr Leben zerstört und äußerliche, wie innerliche Narben hinterlassen hat, ist sie fest entschlossen, nie wieder jemanden an sich heranzulassen. Doch Ace lässt sich nicht abschütteln. Je mehr er über Alana erfährt, desto tiefer gerät er in ihren Bann. Und während der Schatten des Todes unentdeckt immer näher rückt, wird es für Alana unmöglich, die kühle Distanz zu Ace zu wahren, der sie mit seiner intensiven Nähe und Wärme umhüllt.

Hierbei handelt es sich um den Auftakt der Hawaii Football-Reihe. Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden. Explizite und sinnliche Szenen sorgen für ein prickelndes Leseerlebnis.

Bitte beachte: Hierbei handelt es sich um die komplett überarbeitete und deutlich erweiterte Neuauflage des 2023 erschienenen Romans »Kein Kuss ist auch keine Lösung«.

Gelesen von Stephanie Preis und Viktor Berger.

©2025 Ava Avery (P)2025 Miss Motte Audio

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 06:19:03
Size: 256 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten