unclelila
U P L O A D E R
Automobilista 2 Circuit de Barcelona Catalunya-RUNE
Beschreibung
Circuit de Barcelona Catalunya ist der sechste Premium-Strecken-DLC für Automobilista 2! Eine populäre Rennstrecke für viele Internationale Rennserien letzter Jahrzehnte und im F1 Kalender seit 1991 gesetzt. Die Strecke von Barcelona ist ein Favorit vieler Teams als Test- und Entwicklungskurs für die Fahrzeuge durch die Mischung aus Mittel- bis Hochgeschwindigkeitskurven, welche ein Ideales Testumfeld darstellt um die Aerodynamische Performance zu erfassen. Für 2023 geht die Strecke zurück zum pre-2007 Layout, welches die unbeliebte enge Schikane am Ende der Runde mit zwei ultra-schnellen Rechtskurven ersetzt, welche auf die 1 Km lange Zielgerade führen.
Die Strecke kommt in zwei Varianten - mit und ohne Schikane im dritten Sektor der Runde.
Titel: Automobilista 2 Circuit de Barcelona Catalunya | Genre: Simulation | Sprache: Englisch
Hoster: DD, RG, NF | Bildschirmtexte: EN, FR, DE, ES, PR
Groesse: 72857.6 MB | Parts: 36 Parts
Passwort: kein Passwort
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
DDownload

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Rapidgator

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3
Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert