Jakopo
U P L O A D E R
Auch Vögel können töten
Persönliche Anmerkung:
In Deutschland noch auf keinem Medium erschienen. Grundlage für meinen Dub bildet eine Fernsehausstrahlung der ARD, die Jean Marie mir besorgt hat. Vielen Dank dafür.
Deutscher Alternativtitel: Nur Fliegen ist schöner
PS: Die Bildqualität der Blu-ray ist deutlich höher als bei meinem vormaligen WEB-DL Dub. Meistens kann man nach Erscheinen der Blu-ray auch bei der iTunes Variante bleiben. Das ist hier nicht der Fall.
Beschreibung:
Der junge Wissenschaftler Brewster McCloud (Bud Cort) lebt zurückgezogen in den Katakomben einer Sportarena in Houston, Texas. Seit Jahren studiert er die Bewegungsabläufe von Vögeln, um nach ihrem Vorbild eine Flugapparatur zu entwickeln, die es ihm ermöglicht, selbst zu fliegen. Seine Assistentin Louise (Sally Kellerman) vergiftet mit Hilfe von Vogeldreck alle Widersacher, die sich zwischen Brewster und sein Projekt stellen. Um die mysteriöse Mordserie aufzuklären, wird Stardetektiv Frank Shaft (Michael Murphy) nach Houston versetzt.
Genre: Drama | Laufzeit: 01:45:13
Info-Link:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Video:
Bitrate: 5305 | Format: mkv | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC | Auflösung: 1280 x 536 | Framerate: 23.976
Audio:
Sprache 1:
Sprache 2:
Untertitel: nein
Größe: 4386 MB | Parts: 9
MediaInfo:
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!