Surgical Remnants
U P L O A D E R
Atlas Kane - Wiedergeborene Kern - Türme von Acalia 3 (Ungekürzt)
Während mein Kern immer mehr an Macht gewinnt, wachsen auch die Herausforderungen der furchteinflößenden »Türme von Acalia«.
Story/Summary:
Genre: Fantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 10:47:43
Size: 568 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
Während mein Kern immer mehr an Macht gewinnt, wachsen auch die Herausforderungen der furchteinflößenden »Türme von Acalia«.
Story/Summary:
Nachdem ich den Waldturm besiegt habe und in ein Haus gezogen bin, das groß genug für meine vier Gefährtinnen und mich ist, hätte ich mir eigentlich eine Auszeit verdient. Doch das Schicksal hat andere Pläne für uns.
Als uns beunruhigende Nachrichten aus dem Süden erreichen, packen wir unsere Sachen und ziehen wieder los in ein neues Abenteuer. Minh, Astra, Siobhan und Brea begleiten mich tief in die Flusslandschaften des südlichen Acalia. Am Ende jedes Flusses wartet der Seeturm, stolz und majestätisch.
Der Dritte Turm ist nicht mehr so einfach zu bezwingen wie früher. Alle berichten immer wieder dasselbe: Die Türme sind schwieriger als je zuvor, und die Monster, die dort lauern, sind viel zu mächtig. Mit der Macht meines verbesserten Kerns und dem Mut von Verbündeten sind wir der Aufgabe sicher gewachsen.
Meine einzige Sorge ist ... schaffen wir es rechtzeitig?
Gelesen von Alexander Kötting.
©2022 Atlas Kane (P)2025 Atlas Kane
Als uns beunruhigende Nachrichten aus dem Süden erreichen, packen wir unsere Sachen und ziehen wieder los in ein neues Abenteuer. Minh, Astra, Siobhan und Brea begleiten mich tief in die Flusslandschaften des südlichen Acalia. Am Ende jedes Flusses wartet der Seeturm, stolz und majestätisch.
Der Dritte Turm ist nicht mehr so einfach zu bezwingen wie früher. Alle berichten immer wieder dasselbe: Die Türme sind schwieriger als je zuvor, und die Monster, die dort lauern, sind viel zu mächtig. Mit der Macht meines verbesserten Kerns und dem Mut von Verbündeten sind wir der Aufgabe sicher gewachsen.
Meine einzige Sorge ist ... schaffen wir es rechtzeitig?
Gelesen von Alexander Kötting.
©2022 Atlas Kane (P)2025 Atlas Kane
Genre: Fantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 10:47:43
Size: 568 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):