API‑Zugang (XF‑Api‑Key) für private Integration mit Quasarr

Hallo Data‑Load‑Team,

ich nutze ein kleines privates Tool namens Quasarr, das JDownloader mit Radarr/Sonarr verbindet. Kurz erklärt: Quasarr sucht nach Releases, entschlüsselt geschützte Links und leitet diese automatisiert an JDownloader weiter, damit Radarr/Sonarr die fertigen Downloads übernehmen können. Mehr Infos: Quasarr auf GitHub.Ich würde Data‑Load gerne sauber und stabil über eure offizielle API anbinden (statt HTML‑Login). Beim Aufruf von /api sehe ich, dass ein XF-Api-Key benötigt wird. Daher meine Fragen:
  • Gibt es für private, selbst gehostete Setups die Möglichkeit, einen API‑Key zu erhalten?
  • Falls ja: Wie beantrage ich den Key, gibt es Nutzungsbedingungen/Rate‑Limits?
  • Relevante Endpunkte wären v. a. Account‑Status sowie Thread/Detail‑Abfragen, um Download‑Links an JDownloader weiterzugeben.
Einsatzrahmen:
  • rein privat, nicht kommerziell
  • geringe Last (nur bei manuellen Suchen/Automationen)
  • keine Weitergabe von API‑Daten an Dritte
Vielen Dank!

Hallo,

wir werden keine API-Keys vergeben.

Ok alles klar. Trotzdem danke für die Rückmeldung.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten