S-Rayleigh
U P L O A D E R
Titel:Anya Vow - Die Geflohene Gefährtin des Lykan-Königs: Eine Werwolf-Gestaltwandler-Romanze über Schicksalsgefährten
Kategorie:Fantasy
Genre: Fantasy
Sprache: Deutsch
Formate: EPUB, PDF
Größe:4 MB
Kurzbeschreibung:
Meine Schwester ist mit dem Alpha-König verlobt.
Aber er ist mein Schicksalsgefährte.
Ich werde schwanger mit seinem Baby.
Nachdem er mich abgelehnt hat, werden wir je eine zweite Chance haben?
Meine Schwester soll durch eine arrangierte Ehe den Alpha-König Silas Hawthorne heiraten.
Bei ihrer Hochzeit treffen sich unsere Blicke: eisblau, mit einer Narbe über seiner Augenbraue.
Und das Bindungsband schnappt ein.
Mein Gefährte ist stur, beschützend und atemberaubend schön.
Ich habe noch nie etwas so Unglaubliches gefühlt wie in dem Moment, als wir unsere Paarungsbindung besiegeln.
Ich versuche, mich als seine Luna zu verhalten, aber meine Bemühungen scheitern.
Nach Jahren als Außenseiterin bin ich nicht gerade gut in Rudelbeziehungen.
Noch schlimmer, verstümmelte Wölfe tauchen an unseren Grenzen auf, Zeichen dafür, dass Silas’ Feind näher kommt... und stärker wird.
Und dann erfahre ich, dass ich schwanger bin.
Aber bevor ich es Silas sagen kann, sagt er mir, ich sei zu schwach, um seine Gefährtin zu sein.
Diese Ablehnung tut mehr weh als alles, was ich je gefühlt habe.
Nachdem ich in den Wald geflohen bin, kommt er, um nach mir zu sehen.
Will er mich zurück, oder fühlt er sich nur schuldig?
Das Bindungsband zieht mich näher zu ihm, und es schmerzt, ihm zu widerstehen.
Aber wie kann ich ihm von unserem Baby erzählen, wenn ich nicht einmal weiß, ob er mich liebt?
Alles, was ich will, ist zu beweisen, dass ich würdig bin, seine Luna zu sein...
Aber zuerst muss ich mich selbst davon überzeugen, dass ich der Liebe würdig bin.
Aber er ist mein Schicksalsgefährte.
Ich werde schwanger mit seinem Baby.
Nachdem er mich abgelehnt hat, werden wir je eine zweite Chance haben?
Meine Schwester soll durch eine arrangierte Ehe den Alpha-König Silas Hawthorne heiraten.
Bei ihrer Hochzeit treffen sich unsere Blicke: eisblau, mit einer Narbe über seiner Augenbraue.
Und das Bindungsband schnappt ein.
Mein Gefährte ist stur, beschützend und atemberaubend schön.
Ich habe noch nie etwas so Unglaubliches gefühlt wie in dem Moment, als wir unsere Paarungsbindung besiegeln.
Ich versuche, mich als seine Luna zu verhalten, aber meine Bemühungen scheitern.
Nach Jahren als Außenseiterin bin ich nicht gerade gut in Rudelbeziehungen.
Noch schlimmer, verstümmelte Wölfe tauchen an unseren Grenzen auf, Zeichen dafür, dass Silas’ Feind näher kommt... und stärker wird.
Und dann erfahre ich, dass ich schwanger bin.
Aber bevor ich es Silas sagen kann, sagt er mir, ich sei zu schwach, um seine Gefährtin zu sein.
Diese Ablehnung tut mehr weh als alles, was ich je gefühlt habe.
Nachdem ich in den Wald geflohen bin, kommt er, um nach mir zu sehen.
Will er mich zurück, oder fühlt er sich nur schuldig?
Das Bindungsband zieht mich näher zu ihm, und es schmerzt, ihm zu widerstehen.
Aber wie kann ich ihm von unserem Baby erzählen, wenn ich nicht einmal weiß, ob er mich liebt?
Alles, was ich will, ist zu beweisen, dass ich würdig bin, seine Luna zu sein...
Aber zuerst muss ich mich selbst davon überzeugen, dass ich der Liebe würdig bin.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden