Annette Marie - Kein Kuchen für Vampire - Guild Codex: Demonized, Band 2 (Ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
f50d1e5958f9047fca129f108725db38.jpg

Genre: Fantasy
Quality: mp3, VBR kbps
Year: 2026
Size: 440 MB
Time: 09:20:55
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Magie habe ich mein ganzes Leben lang gemieden. Und trotzdem bin ich nun an einen Dämon gebunden – einen mächtigen, eigensinnigen Gefährten, der mich überraschenderweise beschützt … im Tausch gegen Selbstgebackenes.

Während wir versuchen, unseren verbotenen Pakt geheim zu halten, geraten wir in eine gefährliche Intrige voller dunkler Magie und uralter Machtspiele.

Je tiefer Zylas und ich in dieses Netz aus Lügen und Verrat gezogen werden, desto klarer wird: Hinter jeder Fassade lauert Gefahr. Doch wenn wir die Wahrheit über das Grimoire meiner Familie ans Licht bringen wollen, bleibt uns nur eines: zusammenzuarbeiten. Auch wenn manche Geheimnisse stark genug sind, um uns beide zu zerstören.

Der zweite Band des vierteiligen Spinoffs zur beliebten Spellbound-Reihe! Die Demonized-Reihe kann eigenständig oder im Wechsel mit der Spellbound-Reihe gehört werden. Süßes oder Böses reiht sich zeitlich hinter Alchemie und ein Amaretto ein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar
Annette Marie - Guild Codex: Demonized 02 - Kein Kuchen für Vampire (Ungekürzt)

viu1770839143r.jpg

Story/Summary:

Magie habe ich mein ganzes Leben lang gemieden. Und trotzdem bin ich nun an einen Dämon gebunden – einen mächtigen, eigensinnigen Gefährten, der mich überraschenderweise beschützt … im Tausch gegen Selbstgebackenes.

Während wir versuchen, unseren verbotenen Pakt geheim zu halten, geraten wir in eine gefährliche Intrige voller dunkler Magie und uralter Machtspiele.

Je tiefer Zylas und ich in dieses Netz aus Lügen und Verrat gezogen werden, desto klarer wird: Hinter jeder Fassade lauert Gefahr. Doch wenn wir die Wahrheit über das Grimoire meiner Familie ans Licht bringen wollen, bleibt uns nur eines: zusammenzuarbeiten. Auch wenn manche Geheimnisse stark genug sind, um uns beide zu zerstören.

Der zweite Band des vierteiligen Spinoffs zur beliebten "Spellbound"-Reihe! "Die Demonized"-Reihe kann eigenständig oder im Wechsel mit der "Spellbound"-Reihe gehört werden. Süßes oder Böses reiht sich zeitlich hinter Alchemie und ein Amaretto ein.

Gelesen von Yesim Meisheit.

©2026 Second Chances Verlag (P)2026 Argon Verlag AVE GmbH

Genre: Urban Fantasy
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 09:22:36
Size: 427 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten