Anna Katmore - ELOYN (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Anna Katmore - ELOYN (Ungekürzt)

opt1759359151o.jpg

Ein spiritueller Roman über die Liebe zu einem Engel, den Mut einer Seele, ihren eigenen Weg zu gehen, und über die Meisterung von Dunkelheit und Licht.

Story/Summary:

In jener Nacht, als Luzifer mich zum ersten Mal eine Kerze für sich anzünden ließ und Michael schützend an meine Seite kam, wusste ich noch nicht, dass diese Begegnung irgendwann einmal zu der größten Herausforderung meines Lebens führen sollte.

Ich wusste nicht, welche Engel sich noch in eine Reihe mit mir stellen würden, oder was ich in mir trug.

Ich wusste gar nichts.

Aber ich habe gelernt. Und eines Tages war ich bereit.

Ich bin Eloyn.

Und ich wurde von einem Engel geküsst.

Achtung:

Hierbei handelt es sich nicht um einen einfachen Fantasyroman. Die Geschichte beruht auf wahren übersinnlichen Erlebnissen und ist für jene Menschen gedacht, die einen Weg in ihre eigene Spiritualität suchen und sich in ihrem Leben gerne selbst zu etwas Größerem inspirieren lassen wollen.

Gelesen von Elisabeth Schork.

©2022 Anna Katmore (P)2025 Anna Katmore

Genre(s): Paranormal & Urban Fantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 10:38:21
Size: 558 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten