Amerika von Oben / Aerial America

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Doku Suche gelesen und angewendet.
Hallo,

ich suche nach
Amerika von Oben / Aerial America In den Angeboten hier fehlen leider einige Episoden.
Ich benötige noch S03E10 Kansas / S03E12 Arizona / S04E01 Atemberaubende Landschaften / S04E05 Land der unbegrenzten Moeglichkeiten / S04ED07 Schauplaetze der Traumfabrik / S05E01 Texas S05E09 Alaskas Fire and Ice, sowie die Staffeln 7 - 8 und 9.

Hier sind die meisten Episoden in den Collections auffindbar, aber einige fehlen auch in den Collections. (z.B. Kansas, Arizona, Texas)

in bevorzugter Qualität
1080p

weitere Informationen
Ein kompletter Upload aller Staffeln und Episoden in x265 wäre der Hammer

auf Hoster
Am liebsten Rapidshare

Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Ich schließe mich da mal an :)
Am besten wäre ein Komplett-Angebot, weil ich auch bei den ganzen Folgen und Staffeln überhaupt nicht durchblicke. Iwie sind die - verglichen mit der
- alle völlig durcheinander :(

Die auffindbaren Collections beinhalten schon viel aber lt. sämtlicher Episodenguides fehlen halt die von mir aufgezählten Folgen.

Reminder

Die reihen folge sollte wohl diese sein :

Staffel 1-8 findet man in 1080p auf Rapid im Netz halt nur in Eng .
Habe zwar alle Blurays ( gekauft ) der Serie die es in Deutsch gibt ,selbst da sind nicht alle folgen enthalten .

Welche BD´s hast Du?
Sind das die "Collections" die man im Netz findet?
Mir würden fürs erste folgendes reichen:
S03E10 Kansas, S03E12 Arizona, S04E01Atemberaubende Landschaften, S04E05 Land der unbegrenzten Möglichkeiten, S04E07 Schauplätze der Traumfabrik, S05E01 Texas, S05E09 Alaska Fire and Ice
Season 07 habe ich auf Englisch, S08 und 09 findet man nirgendwo.
Die einzelnen Folgen der Season 03, 04 und 05 würde meine Reihe erstmal komplett machen.

S03E10 Kansas, S03E12 Arizona, S04E01Atemberaubende Landschaften, S04E05 Land der unbegrenzten Möglichkeiten, S04E07 Schauplätze der Traumfabrik, S05E01 Texas, S05E09 Alaska Fire and Ice
Season 07 habe ich auf Englisch, S08 und 09 findet man nirgendwo.
ich könnt versuchen das von PMTP zu rippen... muss noch rausfinden wie ich das mache

Habe diese hier :

wie geschrieben selbst da sind Nicht alle dabei .
Sende dir PN wo du die Staffel 8 herbekommst .

ich könnt versuchen das von PMTP zu rippen... muss noch rausfinden wie ich das mache
Das wäre der Hammer

Das wäre der Hammer
ich kanns nicht

kurzes update... habs geschafft.. fehlenden folgen kommen bald
(PMTP hat kein DE dubbed) wow.....

Hätte die Tonspuren in DE für Kansas ,Arizona und Texas sind von der Bluray .
Wer es brauch melden per PN ...........

Hätte die Tonspuren in DE für Kansas ,Arizona und Texas sind von der Bluray .
Wer es brauch melden per PN ...........
Nur tonspur?

Auch die Filme ( 3 ) nur den Ton hochladen geht schneller ........................die 3 Filme wäre 21 GB brauche 1 std zum hoch laden

Der Amazon Web die laufen auf 23,97 die DE laufen auf 25

Der Amazon Web die laufen auf 23,97 die DE laufen auf 25
Hast Du hochgeladen?

Nein ....

Danke an @Schneemann2022 für die de tonspuren

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Ich weiss nicht warum aber ich kann von DD nicht laden, weder via Real-Debrid noch via JDownloader?

Doch kann man laden ..mit DD oder auch Multi ......ja auch über JD .....

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten