Jakopo
U P L O A D E R
Am Himmel von China
Persönliche Anmerkung:
Wenn dieser Film nicht eine Laufzeit von nur 78min aufweisen würde, hätte es vielleicht zu einem neuen Rekord an Schnitten gereicht, so voller Framerisse war die Vorlage, obwohl ich nicht glaube, dass jemals ein Film an "Johanna von Orleans" vorbeikommen wird. Neben den vielen Framecuts war der Film selbst auch leicht geschnitten, sodass ich ein paar wenige Forced Subs erstellt habe.
Dass es den Film hierzulande noch auf keinem Medium gibt, ist an dieser Stelle ja schon fast obligatorisch. Der Dank geht daher einmal mehr an Vista61, der mich mit den entsprechenden Sourcen (dt. TVRip, US HDTVRip) ausgestattet hat.
Beschreibung:
In einer Stadt im vom Krieg zerrütteten China wird das amerikanische Missionskrankenhaus von Dr. Gray Thompson (Randolph Scott) und Dr. Sara Durand (Ruth Warrick) geleitet. Sara ist heimlich in Gray verliebt, muss aber als Gray mit neuem Equipment aus den USA mit zurückkommt enttäuscht feststellen, dass er auch eine neue Frau mitgebracht hat. Louise Thompson (Ellen Drew) ist eifersüchtig auf Sara und will aus Angst nach dem ersten japanischen Luftangriffs, dass Gray mit ihr zurück in die USA geht...
Genre: Krieg | Laufzeit: 01:18:08
Info-Link:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Video:
Bitrate: 4584 | Format: mkv | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC | Auflösung: 990 x 720 | Framerate: 23.976
Audio:
Sprache 1:

Sprache 2:

Untertitel: ja (German Forced)
Größe: 2844 MB | Parts: 6
MediaInfo:
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!